Honor V10: Erfahrungs- & Testberichte

chrissi77

chrissi77

Enthusiast
1.683
@enzi1967
Kannst du mal etwas mehr zu deinen Erfahrungen schreiben? Danke
 
Erfahrung aus ca. 4 Tagen, die Karre rennt und fluscht ohne Ruckler oder sonstige Ausfälle, der
Alubody ist iPhone 7 like und gefällt mir sehr gut, ich hab ein blaues.
Akku scheint auch gut zu sein, da muss ich aber noch abwarten und noch 2-3 mal laden.
Display ist völlig in Ordnung für ein LCD und gefällt mir auch gut, klar nicht so farbenprächtig wie
ein S8, aber die sind ja auch meist etwas übertriebn. Die Software spricht mich mehr an
als ich dachte, man könnte sogar 2 mal Whatsapp installieren und den Bildschrim teilen etc.
rundrum ein wirklich gutes Paket.
Die Kamera ist mein Highlight, so viel zum rumspielen und einstellen, genau das hat mich
sehr angesprochen und macht spass.
Ein kurzer Vergleich mit meinem S8 zwecks der Fotoqualität, hab ich am Computer keinen großen
Unterschied festgestellt, muss aber natürlich noch mal genau untersucht werden.

Bin sehr zufrieden, damt ihr euch ein Bild machen könnt, ich hab ihr noch ein S8 und ein iPhone 8
Plus liegen als vergleich.

gruß
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23, Egmont, SilentDamien und 4 andere
Sehr gutes Video wie ich finde.
 
Hier wird noch ein bisschen mehr gezeigt:

 

Ab Minute 10 ist der Kameratest mit Bildern
[doublepost=1514563475,1514560888][/doublepost]Ein Problem konnte ich auch schon feststellen, kurze Unterbrechungen bei einer Bluetooth-Verbindung
mit Musikstreaming, so alle halbe Stunde.
Getestet mit meinem Auto und mit Bluetoothlautsprechern, scheint ein ähnliches Problem
wie beim Mate 10 zu sein.
Hoffentlich kommt da zeitnah ein Update.
 

Hier vergleicht er das View 10 mit dem 5T.


Hier noch ein Geschwindigkeitsvergleich View 10 <-> 5T
 
Und hier ein Vergleich mit dem Mate 10 Pro:

 
@Pillendreher
Gibt es das auch auf deutsch? Wäre bestimmt interessant... wenn man es verstehen würde.
 
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze
Man kann sich bei Youtube Untertitel einblenden und dann übersetzen lassen. Ich kann auch kein Italienisch ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze
Eben gefunden, das V10 hat laut dem Video bei Fotos die Nase vor dem Oneplus 5T, während dieses durch seinen EIS bei Videos eine bessere Figur macht.
Meine Meinung: WENN das V10 durch Softwareupdates ebenfalls einen EIS spendiert bekommen würde, dann würde sich das Blatt definitiv wenden.
Hab das Honor V10 gestern bestellt, bin schon gespannt und denke aber ich habe mich richtig entschieden.
 
  • Danke
Reaktionen: Pillendreher







Es scheinen jetzt die ersten vollen Reviews einzutrudeln :)
 
Keine Kamera Tests. :(
 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Wieso kann scheinbar nur Kamera Samsung. Die anderen hinken irgendwie immer hinterher.
 
enzi1967 schrieb:

Ab Minute 10 ist der Kameratest mit Bildern
[doublepost=1514563475,1514560888][/doublepost]Ein Problem konnte ich auch schon feststellen, kurze Unterbrechungen bei einer Bluetooth-Verbindung
mit Musikstreaming, so alle halbe Stunde.
Getestet mit meinem Auto und mit Bluetoothlautsprechern, scheint ein ähnliches Problem
wie beim Mate 10 zu sein.
Hoffentlich kommt da zeitnah ein Update.
Hatte ich auch bei meinem Mate 10 pro, bis ich die Audioqualität auf ausgeglichen im Bluetooth Menü eingestellt hatte, dann ging es
 
  • Danke
Reaktionen: Gingerbreadx3, taiman23 und sprint
enzi1967 schrieb:
...Akku scheint auch gut zu sein, da muss ich aber noch abwarten und noch 2-3 mal laden....

Hallo, und schon paar mal geladen, kleine Erfahrung?:biggrin:
 
Wechselbad schrieb:
Hatte ich auch bei meinem Mate 10 pro, bis ich die Audioqualität auf ausgeglichen im Bluetooth Menü eingestellt hatte, dann ging es
Das hört sich interessant an. Ich habe vorhin bei meinem Mate 10 Pro noch mal geschaut, wo ich da etwas in der Art einstellen kann. Leider habe ich nichts finden können.
Verrate uns dein Geheimnis, wie und wo kann man das einstellen?
Im Bluetooth Menü kann ich beim besten Willen nichts finden, um die Audio Qualität einzustellen :scared:
 
Vielleicht auch in den developer Optionen?
 
Also auf das i mit Kreis des zu verbindenden Geräts und dann LDAC Wiedergabequalität,das betraf meinen Bluetooth Lautsprecher, und geht leider auch nur mit dem.Somit hab ich bei mir das Problem gelöst, Auto etc klappt sowieso
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23 und Queeky
Hallo.
Habe das Honor View 10 jetzt seit fast 3 Tagen in Betrieb und bin echt positiv überrascht.

Habe es in Blau bestellt und die Farbe gefällt mir in Echt besser als es in den meisten Videos und Bildern aussieht.

Das View 10 läuft sehr flüssig und egal was ich bisher gemacht habe, ich hatte nicht das Gefühl es zu überfordern.

Verarbeitung ist Top. Nix wackelt oder wirkt billig. Es liegt gut in der Hand.
Display Ist ausreichend scharf und für mein empfinden auch hell genug.

Kamera bietet viele Optionen, die ich noch nicht alle testen konnte. Aber was ich bisher gesehen habe ist wirklich gut.

Sobald ich es mehr getestet habe und mir negative oder Positive eindrücke habe, werde ich es noch ergänzen
 
  • Danke
Reaktionen: Pillendreher, taiman23, sprint und 2 andere

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
228
micson
M
M
Antworten
0
Aufrufe
554
MichaBer
M
S
Antworten
3
Aufrufe
542
taiman23
taiman23
Zurück
Oben Unten