Diesel On Full Guard: Smartwatch-Kollektion auf der IFA

Hier noch ein sehr gut gemachtes Video.

Ab 24.12 kann ich dann auch etwas zu der Uhr sagen.
 
Meine Frau hat mir erlaubt, diese Uhr, die sie mir zu Weihnachten schenkt, selbst auszusuchen am Samstag und auch gleich selbst zu bezahlen....[emoji3]

Habe die heute getestet. Geiles Teil. Natürlich teuer. Frage mich wie lange man die nutzen kann bevor die nicht mehr mit Handys zusammenarbeitet, weil Updates fehlen.

Kenne mich ja nicht so gut aus. Es ich nicht gefunden habe im Play Store ist Gmail und WhatsApp......[emoji852]️

Kann da wer helfen? Gibt's da Alternativen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, wer hat noch eine Diesel On Full Guard und hat Bock auf einen Informationsaustausch?
 
Hi zusammen,

wäre es möglich einen offiziellen Diesel On Full Guard Thread zu eröffnen?
 
  • Danke
Reaktionen: XOMAN
Schon wieder verkauft.
 
@Maverick

Es gibt doch diesen Thread.

Oder was meinst du?
 
Nein ich meinte einen eigenen Thread unter Android Wear Geräte
 
Das was du meinst ist kein Thread sondern ein Unterforum.
Ein Unterforum gibt es erst ab mindesten 5 Themen zu einem Gerät.
Es gibt diesen Thread, das langt ja erstmal für den Anfang.

Ich sehe hier 3 Leute mit einer Diesel Watch. Wovon einer sie schon wieder veräußert hat.

Da ist eine eigenes Forum, zum jetzigen Zeitpunkt, wohl ein bischen zu viel des Guten. ;)

Siehe: [FAQ] Wann wird ein neues (Geräte-)Forum oder Unterforum eingerichtet?
 
Das sie der Fossil Explorer sehr ähnlich ist solltest du da eigentlich alle Fragen beantwortet bekommen.
 
Akkulaufzeit Katastrophe. Always on so nicht möglich. Android Wear auch nicht der Burner. Habe mich für die S3 Classic entschieden. Kann mehr zum gleichen Preis.
 
Also ich kann mich nicht beschweren. Um 18 Uhr immer noch 40 % mit Alwayson Display.
 
Ich hatte ohne AOD 10 Verlust die Stunde. Egal ist weg.
 
Ist denn eine S3 komplett kompatibel zu einem nicht Samsung Handy?
 
Da ich ein S8 Plus habe kann ich dir da keine Vor oder Nachteile nennen. Schau d“ mit im Forum nach. Einige sagen das sie bestimmte Programme nur mit einen Samsunghandy aus dem Store bekommen.
 
Nein, die Gear S3 ist nicht uneingeschränkt kompatiel zu nicht-Samsung-Phones.

Eine eher dürftige Liste gibt es hier: Compatibility | Samsung Gear S3
 
Na ja, mein Nexus 6P steht zwar dabei, aber ich sehe zumindest bis jetzt kein Grund die Uhr zu tauschen. Optisch macht sie schon mal einiges mehr her als die S3. Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten.

Ist meine erste Smartwach. Den ganz großen Nutzen sehe ich jedoch noch nicht in den Dingern.

Warten wir es mal ab...
 
Also meine hält mit Always On etwa 2 Tage. Sie ist voll kompatibel zu meinem Redmi Note 4. Es ist keine Fitness Watch. Aber das soll sie nicht sein. Sie sieht Klasse aus, eben wie eine richtige Uhr. Eine SmartWatch, die nicht voll kompatibel ist zu meinem Handy kann ich nichts anfangen. Bin von Samsung Handys weg. Preis-Leistung fand ich nicht gut.

Android Wear Uhren sind ansonsten von der Software ziemlich gleich.

Der Nutzen ist natürlich Ansichtssache.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
255
swa00
swa00
D
Antworten
4
Aufrufe
956
Romulix
Romulix
goscho
Antworten
2
Aufrufe
939
goscho
goscho
Zurück
Oben Unten