[OTA] VTR-L29C432B180

L

lichtschalter

Neues Mitglied
1
Soeben ist dieses Update OTA bei mir eingetroffen

Lg Christopher
 

Anhänge

  • Screenshot_2018-01-02-09-28-47.jpg
    Screenshot_2018-01-02-09-28-47.jpg
    205,2 KB · Aufrufe: 822
Hattest du vorher die 171 oder kam da noch was dazwischen?
 
Davor hatte ich die B171, dazwischen war keine andere Version.

Lg Christopher
 
Könnte bitte mal einer die Update.app hochladen ?
 
Bei mir kam sie jetzt auch an. Mal sehen, ob sich etwas verändern wird.
 
Bei mir ist es seit heute auch verfügbar. Netzbetreiber A1 und HOT als Dual-SIM, Österreich

B171 auf B180

Werde es mal installieren..

LG
 
ginalotte schrieb:
Könnte bitte mal einer die Update.app hochladen ?
ich dachte das geht ab emui 5 nicht mehr mit dem dload und UPDATE.APP trick?

lg max
[doublepost=1515167420,1515163094][/doublepost]wenn es jemanden interessiert ab emui 5.1 muss man ein gepatchest recovery und gepatchtes recovery2 von hier: [Guide] Mate 9 Flash Nougat Update Package and Rebrand flashen:
via fastboot flash recovery name.img und fastboot flash recovery2 name.img
dann kann man wie gewohnt via dload folder und UPDATE.APP (hier zum download: http://update.hicloud.com:8180/TDS/data/files/p3/s15/G2001/g1604/v107913/f1/full/update.zip) und volume up + down + power das update einspielen
 
Meine Tochter und ich haben beide das DualSIM P10, selbes Produktionsmonat.
Sie hat das 180er Update schon seit über einer Woche, meines noch nicht.
Einziger Unterschied, ich hab ein anderes Thema drauf, sonst ist alles das selbe, ok, ihres ist schwarz, meines silber.
 
Ich bin auch noch immer auf der B171.
 
Ist heute Mittag angekommen die 180er
 
Bei mir ist die B180 auch gerade OTA angekommen. Es hat eben dieses Mal etwas länger gedauert.
 
Bin auch beglückt worden [emoji6]
VTR -L09
 
Gibt inzwischen sogar schon die 185, mit neusten Google Patch. Ich persönlich hänge noch bei 179.
Oreo ist noch nicht in Sicht.
 
Bei mir ist die 180 jetzt auch angekommen, zu Hause dann später über WLAN laden :)
 
Ja, habe ich gestern auch gesehen die b185. Hab auch erst heute die 180 bekommen.
 
2018-01-12 13.16.42.png

So heute früh mal geflasht, merke keinen großen Unterschied zu B171 - aber hauptsache die aktuellste Firmware drauf *gg*

Gruß

Andi
 
Zuletzt bearbeitet:
Über OTA, oder manuel?
 
@miko

Manuell, komplette Firmware - sprich auch ein sauberes System ;-)
 
Ich hänge immer noch auf der B171. [emoji37]
 
andi2398 schrieb:
Anhang anzeigen 610389

So heute früh mal geflasht, merke keinen großen Unterschied zu B171 - aber hauptsache die aktuellste Firmware drauf *gg*

Gruß

Andi
Ich würde mal meine IMEI und MEID Nummer Unleserlich machen wenn du keine Lust auf böse Überraschungen haben willst.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage und andi2398

Ähnliche Themen

VampirKing
  • VampirKing
Antworten
0
Aufrufe
1.942
VampirKing
VampirKing
L
  • lichtschalter
Antworten
7
Aufrufe
3.153
KleinerDrache
K
K
Antworten
13
Aufrufe
4.387
Jo64
Jo64
Zurück
Oben Unten