Digitale Uhr erscheint auf abgeschaltetem Display

T

trickortreat

Neues Mitglied
0
Hallo,

Gestern habe ich es geschafft das eine digitale Uhr ,in roter Farbe,auf meinem abgeschalteten Display erschienen ist. Ich weiß aber nicht wie ich das ganz genau gemacht habe. Finde das ziemlich praktisch , wenn man nicht immer das ganze Display einschalten muss. Weiß wer vielleicht wie das geht?
 
Wow, sehr aussagekräftiger Threadtitel. Kannst Du den bitte ändern. Danke.

Und mit Bordmitteln ist das nicht machbar.
 
Zuerst: Fantastischer Threadtitel!


ALso du willst das immer eine Uhr erscheint - auch wenn das Display "aus" ist=

Wäre mir nicht bekannt das dies geht.
 
also wenn du herausfindest wie du das gemacht hast dann sag bitte bescheid. ich selber wüsste auch nicht das es geht und fände es auch nicht schlecht ;)

hast du eventuell in letzter zeit einen wecker oder eine uhrapp installiert? diese könnte sowas vielleicht ausgelöst haben?
 
mit dem noled app geht das.
unter: einstellungen - icon verwenden - alle anderen
da ist dann beim test aufjedenfall eine uhr zu sehen aber wann die dann angeht habe ich noch nicht versucht.
 
apriliajoe schrieb:
...aber wann die dann angeht habe ich noch nicht versucht.
Geht bei bei mir nach ca. 30 Sekunden an. Ist aber nicht rot, sondern grau.
 
Die App "Sanfter Wecker" kann das auch. Nennt sich Nachtmodus, finde ich sowieso eine sehr geniale Wecker-App - auch wenn sie ein wenig was kostet.

Nur mal so angemerkt...

Viele Grüße
Andi
 
Abron schrieb:
Geht bei bei mir nach ca. 30 Sekunden an. Ist aber nicht rot, sondern grau.


Die Farbe kann man ja auch beliebig verändern...
 
Hab den Titel nun mal angepasst. "Uhr" war da nicht wirklich hilfreich. Und bringt auch später für die Suchfunktion nichts. Bitte beim nächsten Mal selber dran denken. Danke.
 
Abron schrieb:
Geht bei bei mir nach ca. 30 Sekunden an. Ist aber nicht rot, sondern grau.

Also bei mir erscheint sie nur, wenn eine mail oder Sms usw. ankommt. Also zusammen mit diesen Icons.
Egal wo ich die Haken setze sie will einfach nicht alleine:blink:
 
Mister.T schrieb:
Also bei mir erscheint sie nur, wenn eine mail oder Sms usw. ankommt. Also zusammen mit diesen Icons.
Egal wo ich die Haken setze sie will einfach nicht alleine:blink:

Ist bei mir genauso.leuchtet auch nur bei nachrichten etc...
 
Aber den Haken bei "Permanent time display" habt ihr gesetzt?

Hier mal die Beispiele von NoLed (links) und Sanfter Wecker (rechts) :D
 

Anhänge

  • NoLed.jpg
    NoLed.jpg
    1,9 KB · Aufrufe: 202
  • Sanfter Wecker.jpg
    Sanfter Wecker.jpg
    5,9 KB · Aufrufe: 195
  • Danke
Reaktionen: Mister.T
Also Sanfter Wecker sieht ja echt schon schick aus

Heißt die App tatsächlich so ?
Und wie viel kostet sie ?
 
chriskeller1986 schrieb:
Also Sanfter Wecker sieht ja echt schon schick aus

Heißt die App tatsächlich so ?
Und wie viel kostet sie ?

Yo :thumbsup: Sanfter Wecker oder Gentle Alarm: Kannst ja mal die Testversion laden.
 

Anhänge

  • Sanfter Wecker_2.jpg
    Sanfter Wecker_2.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 199
Moin,
über
Apps bitte im dortigen Forum weiter diskutieren...
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.440
schnueppi
schnueppi
V
  • volker16
Antworten
1
Aufrufe
3.035
Poppenspaeler
Poppenspaeler
L
  • Littlekenny
Antworten
8
Aufrufe
3.313
Radagast
Radagast
Zurück
Oben Unten