Sipdroid und pbxes.org

C

chill

Neues Mitglied
0
Hi ich möchte meinen Arcor Sip account auf meinem Android nutzen. Dafür habe ich mir einen pbxes.com account erstellt. Ich kann mich über Sipdroid leider nicht einlogen. Habe versucht meinen user als authname + password = password und server pxbes.org und pxbes.com bekomme aber immer Fehler 404 irgendwer einen Tipp?
 
Fehler 404 bedeutet Seite/Server nicht erreichbar. Bist du dir sicher das du die richtigen Server eingetragen hast?
 
Habe es man muss seinen Extensions Login eintragen
 
Habe nun eine Sip nebenstelle und als amtsleitung meinen SIP Account eingetragen habe aber leider eine sehr schlechte Sprachqualität (auch über fring) kann mir jemand weiter helfen?
 
chill schrieb:
Habe nun eine Sip nebenstelle und als amtsleitung meinen SIP Account eingetragen habe aber leider eine sehr schlechte Sprachqualität (auch über fring) kann mir jemand weiter helfen?

Welcher Provider und welcher Tarif?
 
Zuletzt bearbeitet:
Arcor / Vodafone und pbxes habe ich die gratis version.
 
Vorweg:

Ich gehe bei meinen Antworten davon aus, dass Du das alles über das Handynetz machen willst. Wenn dem nicht so ist, schreib das bitte ;)

Bei T-Mobile wird VoIP geblockt und will man es nutzen kostet es 9,95€/Monat.
Die Telefonate haben dann eine grottige Qualität, einen hohen Ping und sind einfach nicht zu genießen.

Bei Vodafone ist es eigentlich nicht geblockt. Google mal nach Deinem Tarif und schau ob dort irgendwas geblockt wird.

Tritt das Problem auch über WLAN auf?
 
sry ich möchte es nur über WLAN nutzen.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
2.566
B770
B
J
Antworten
2
Aufrufe
2.873
w1n5t0n
W
J
  • Joffazu
Antworten
1
Aufrufe
2.203
Joffazu
J
Zurück
Oben Unten