Offizielle System-Updates für das HTC U11

hab mir den launcher auch runtergeladen, nur frage ich mich wie ich den verwenden kann?!:blushing:
 
Einstellungen, dann gib als Suche Startseiten-app ein, dort wählen welchen Launcher du nutzen möchtest. Falls du bisher nichts verändert hast kannst du alles lassen wie es ist. Ansonsten auf Edgesense wechseln.
Unter Einstellungen, Edge Sense dann den Eintrag Kurz drücken Aktion anpassen auswählen.
 
@boby3104 Einstellung - --- Edge sense, aktivieren ----- Druckation anpassen und dann quick Launcher aktivieren
 
Es handelt sich übrigens um die Softwareversion 2.33.401.10: Twitter
 
  • Danke
Reaktionen: seekape und Elting
HTC DACH ist jetzt auch dabei

Twitter
 
Twitter

Für Single-Sim ebenfalls diese Woche
 
Für die ungeduldigen: nur dual SIM!
http://fotadl-az.htc.com/secure/OTA....27.401.11_release_5179513s6lz1jmkwcgtexy.zip
  1. OTA-Update-ZIP downloaden
  2. Nicht nötig
  3. .zip auf die SD eures HTC kopieren
  4. HTC in den HBoot starten
  5. Recovery auswählen
  6. "Update from Zip" auswählen
  7. "install .zip from SD card" auswählen
  8. mit dem Powerknopf bestätigen
  9. installieren lassen
  10. Bitte habt Geduld, das patchen von System dauert ein paar Minuten ohne dass sich was auf eurem Display tut ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mark3369, RealKeyserSoze, mikesch dauerhaft und eine weitere Person
Mein US Gerät hat soeben den Dezember Patch gekriegt
919502bd5ee90962d739bdab3693dfce.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: schinge - Grund: in den neuen Oreo-Update-Thread kopiert und das Original leicht editiert - schinge
  • Danke
Reaktionen: seekape
@kalli73 .. habe auch gerade bekommen,
habe Taiwan U11 ..
gruss
 

Anhänge

  • Screenshot_20180110-181743.png
    Screenshot_20180110-181743.png
    171,6 KB · Aufrufe: 440
  • Danke
Reaktionen: kalli73
Oreo ist endlich da...lade gerade runter:)
 

Anhänge

  • Screenshot_20180111-043511.png
    Screenshot_20180111-043511.png
    79,9 KB · Aufrufe: 401
  • Danke
Reaktionen: seekape
Jap geht jetzt los für HTC_034...
 
Bei mir auch.
Screenshot_20180111-072842.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: schinge - Grund: Bild-Anzeige etwas verkleinert - schinge
Habe es gerade bei Vodafone bekommen CID: VODAP102
5d00e366e5a76eee22e0ba42ad9a2077.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: schinge - Grund: großes Bild gespoilert. Zukünftig bitte Bilder anhängen (über Büroklammer bei Tapatalk) - schinge
Single SIM ist jetzt auch da.
Screenshot_20180112-111308.png
 
  • Danke
Reaktionen: Sashtheflash87
Mal eine Frage bzw. Anregung an unsere Mods. Wäre es nicht vielleicht sinnvoll einen extra Thread zu erstellen zum Thema "Fragen und Probleme zu und mit Oreo"? Dann könnten gleich alle entsprechenden Posts dorthin verschoben werden. Hier geht's ja mittlerweile mehr um Detailfragen und Probleme zu Oreo an sich.
So langsam wird's nämlich unübersichtlich und das eigentliche Thema "Offizielle System-Updates für das HTC U11" geht irgendwie unter.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: schinge, Nagy und BoBo77
So, jetzt sind die ganzen Diskussionen zum Oreo-Update in diesem Thread zu finden: Oreo-Update: Fragen, Probleme, Diskussion

Hier bitte nur noch neue Updates ( z.B. für ein noch nicht erwähntes Branding) posten!
 
  • Danke
Reaktionen: Badwater, RealKeyserSoze, Frank1978 und 2 andere
Hab heute für mein U11 Dual SIM 6GB RAM aus Malaysia mit der SKU 400 auch endlich das Oreo Update bekommen. Allerdings erst nach ner Mail an den HTC Support am 27.01. Kann natürlich Zufall sein, war beim letzten Update aber auch schon so der Fall :confused2:....
 
Gerade Update bekommen aber der Patch Level ist auf 1 Dez gleich geblieben
Screenshot_20180222-111114.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: schinge - Grund: angezeigte Bildgröße etwas reduziert (ist ein Tapatalk-Problem) - schinge
  • Danke
Reaktionen: Elting

Ähnliche Themen

T
  • Trindokor
Antworten
0
Aufrufe
707
Trindokor
T
M
Antworten
39
Aufrufe
6.122
Archon776
A
H
Antworten
0
Aufrufe
773
hschwenk
H
Zurück
Oben Unten