Besitzt das Samsung Galaxy S2 eine Notification LED?

S

scsimodo

Neues Mitglied
1
Hat da jemand was drüber gelesen bzw. gesehen? Konnte bis jetzt nichts dazu finden.
 
Nein, bei den Fotos und Videos war nichts dergleichen zu sehen.
 
Wird es nicht geben...hat kein Samsung Handy.
 
es wär aber auch kein problem den mist einfach optional in die softkeys einzubauen.

einfach ne aktivierbare option für pulsierende softkeys.
 
hat überhaupt irgendein Androide außer dem Nexus one eine Status LED ?
 
Ahxsas schrieb:

Wobei die beim DHD allerdings nach 5 Minuten aufhört zu blinken und damit auch nutzlos ist.
 
  • Danke
Reaktionen: wavetime
Purga schrieb:
hat überhaupt irgendein Androide außer dem Nexus one eine Status LED ?

Das G1 und Das X10 sowie das X10 mini und das X10 mini pro

Es gibt eigendlich mehr Androiden mit Status Led als ohne
 
Purga schrieb:
hat überhaupt irgendein Androide außer dem Nexus one eine Status LED ?

Jede Menge, wie Du siehst. Ich will auf soetwas nicht mehr verzichten. Richtig gut ist es dann, wenn man verschiedenen Ereignissen verschiedene Farben der LED zuordnen kann, geht zB beim Milestone.
 
Geht auch beim G1. ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: stupiddiary
Das Xperia X10 hat auch eine Notification LED. Die hatte ebenfalls mein milestone, und die hab ich beim Galaxy I9000 am meisten vermisst. :(
 
  • Danke
Reaktionen: googleluca3.2
oha okay scheint ja doch recht viele phones mit LED zu geben.
Wirkt sich denn der Verzicht so krass aus? (Stichwort noLED)
Ein Kumpel hat ne App fürs SGS das die unteren Tasten bei einer Notification leuchten. Sowas dürfte dann hoffentlich auch beim SGS2 machbar sein.
 
Ich will darauf nicht verzeichten.
Und deshalb und natürlich wegen des überzogenen Preises werde ich mir das ansonsten tolle Galaxy S2 nicht kaufen.
 
Ja, sogar das Moto Defy hat eine mit verschiedenen Farben...
 
Purga schrieb:
oha okay scheint ja doch recht viele phones mit LED zu geben.
Wirkt sich denn der Verzicht so krass aus? (Stichwort noLED)
Ein Kumpel hat ne App fürs SGS das die unteren Tasten bei einer Notification leuchten. Sowas dürfte dann hoffentlich auch beim SGS2 machbar sein.
Es ist aber was anderes, ob meine Softkeys leuchten und ich weiß "ah da ist irgendwas" und das auch nur weiß, wenn mein Handy nicht gerade in einer Tasche steckt in der das Handy komplett verschwindet (außer dem oberem Rand).

Eine Notification-LED vermisse ich beim Galaxy S auch stark. Eine farblich und blink-frequenz mäßig frei konfigurierbare LED am oberem Rand wäre einfach perfekt! Softkeys zum leuchten bringen ist nett, aber nicht das selbe! Ich muss (a) mein Handy aus der Tasche ziehen um das überhaupt zu sehen und (b) das Handy einschalten und entsperren um zu sehen was denn jetzt ist. Wenns ein verpasster Anruf ist, ist mir das vllt. wichtiger direkt nachzugucken als eine Mail z.B... hätte das Galaxy S2 das würde ich sofort wechseln, aber ohne bleibe ich, wo ich bin...

//EDIT
Ach ne! Für den sofortigen Kauf würde mir noch eine gute Hardware-Tastatur fehlen ;)
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
330
mblaster4711
mblaster4711
X
Antworten
8
Aufrufe
911
FlorenceN
F
2
Antworten
6
Aufrufe
317
20Keili
2
Zurück
Oben Unten