Honor 7x - Diskussion über die Kamera

burner8

burner8

Ehrenmitglied
16.384
Hallo zusammen,
hier könnt ihr über die Kamera des 7X diskutieren:)
 
Hallo,

Hab das blaue seit heute.

Bisher konnte ich nur ein paar Bilder machen. So richtig hab ich noch keine gemacht, jedoch die vordere wurde ich gerne wissen wie man beim Foto die Auflösung ändert. Bei mir ist es grau unterlegt.

Neuste Update hab ich installiert.

Danke
Screenshot_20171219-152831.png
 
Kann es sein dass Du die Frontkamera an hattest als du zu den Einstellungen gegangen bist?
Du hast ja Spiegelbild aktiv, daher denke ich switch auf die Kamera hinten und Du kannst auch die Auflösung ändern.
 
Bin bisher zu Frieden, nur im dunklen wirds dann schwer mit der, aber mir war draußen auch jetzt zu kalt da ewig zu testen xD
 
Huhu,

jup also Portrait Modus musste ich an der vorderen Kamera deaktivieren, dann lässt sich auch die Auflösung ändern.

Also draußen und bei Licht soweit ganz gut nur bei Dunkelheit etwa wie beim 6X das gefühlt, hatte das ja auch mal eine Zeitlang. Auch hier gleiches Zimmer und Licht gefühlt wie beim 6X. Also eher net so, aber das hatte ich schon irgendwo gelesen.
 
Huhu,

Also hab ja hier nur Wald das erste bei Morgendämmerung, das zweite bei normalen Tageslicht dann die anderen beiden erste mit doppel Zoom und letzte mit max Zoom.

Edit: unten reiche ich was nach für den ersten Eindruck bei absoluter Dunkelheit. Falls (c) was nicht ok ist entfernen thx. Alles " Out of the Avocados" ohne Profi Modus etc. ( Männelein xd )

Am Rande hatte ja als Übergang das Moto G5 16 GB hatte da mal ein Bild von einem Schloß gemacht im dunkeln da nehmen sich die beiden nicht viel und das war ja beim Planeten ja im Angebot für 129 in Saphir Blau. Wie auch immer.....

IMG_20171220_075301.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20171220_122812.jpg
    IMG_20171220_122812.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 508
  • IMG_20171220_122826.jpg
    IMG_20171220_122826.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 480
  • IMG_20171220_122848.jpg
    IMG_20171220_122848.jpg
    1 MB · Aufrufe: 498
  • IMG_20171220_203106.jpg
    IMG_20171220_203106.jpg
    615 KB · Aufrufe: 442
  • IMG_20171220_203117.jpg
    IMG_20171220_203117.jpg
    583,5 KB · Aufrufe: 453
  • IMG_20171220_203133.jpg
    IMG_20171220_203133.jpg
    579,6 KB · Aufrufe: 465
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: oldakai


Ist jetzt für im Dunkeln und aus der Hüfte, alles auf Auto, gar net sooo schlecht ;-)
[doublepost=1513879318,1513872868][/doublepost]Man kann, wie bei jeder Smartphone Kamera, im Profi-Modus immer noch etwas herausholen....werde weitertesten, bei XDA gibt es schon einen MOD der Google-Cam app, der aber nix taugt, eben ausprobiert...
 

Anhänge

  • Auto.jpg
    Auto.jpg
    786 KB · Aufrufe: 450
  • Profi.jpg
    Profi.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 410
Zuletzt bearbeitet:
Alta schwede voll like an Avocado :)
 
Ich bin nun auch Besitzer des 7X und gerade dabei es "einzurichten", dabei stellt sich mir die Frage, welche Kamera App nutzt Ihr???
Die, die standardmäßig dabei ist?
 
Hallo

Ich benutze bei allen meinen Beziehungen ( Smartphones) die Stock. Nix anderes bei Modding und Root ist dat was anderes.

Anders bei Selfie Fun Apps da wird die eigene in App genommen.

Gruß
 
ich nutze die Standard App ... die anderen Apps bringen meiner Meinung nach nicht viel mehr
 
Ich nutze ebenfalls die Standard App, mache ich eigentlich immer
 
Hi.

Wie gut, oder schlecht ist die Kamera.
Mit was kann man die Bildqualität vergleichen?
Habe Bilder von einem Moto G4 Plus, Samsung S6, Samsung J7 vorliegen.

Hatte ein Doogee Mix hier. War ein Amazon Angebot für 109€. Aber selbst hierfür waren die Bilder bei Dämmerung grottenschlecht. Mit Licht waren die Bilder mit dem Moto vergleichbar.
 
  • Danke
Reaktionen: semira2000
Was für eine Einstellung habt ihr Standard Mässig bei den Bildern Aktiviert?

Also 4:3 mit 16 MP,oder das 18/9 Format mit 11 MP zum Beispiel?

Ich habe erstmal das 18:9 Format mit 11 MP eingestellt um zu schauen wie ich damit zurecht komme.
 
Hatte das 7x jetzt im Urlaub mit. Kamera überzeugt mich nicht. Hab mir das V10 bestellt. Für den Preis sollte die Kamera dann doch besser sein. Meine Meinung
 
Ist auch doppelt so teuer, ist das nicht Äpfel mit Birnen vergleichen?
 
Moin,

die Bilder die hier gepostet wurden sind ja grausig.
Das die Kamera zu dem Preis keine top Bilder macht ok, aber so mies?
Selbst bei Tageslicht sind die Bilder ja unter aller Kanone.
 
Mein 7X macht TOP Bilder... vielleicht mal die Brille aufsetzen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Fulano - Grund: Hallo, Direktzitat wurde entfernt (siehe hierzu bitte unsere Forenregeln) - Gruß Fulano
  • Danke
Reaktionen: SanPaulo
Vielleicht auch hater hier Ka
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Fulano - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß Fulano
bagfix schrieb:
Yiruma schrieb:
Moin,

die Bilder die hier gepostet wurden sind ja grausig.
Das die Kamera zu dem Preis keine top Bilder macht ok, aber so mies?
Selbst bei Tageslicht sind die Bilder ja unter aller Kanone.

Mein 7X macht TOP Bilder... vielleicht mal die Brille aufsetzen
Ja ne is klar!
Aus dem Grund wird die Kamera ja auch in allen Tests besonders positiv hervorgehoben, weil sie so gute Bilder macht:thumbsup:
Es spricht nichts dagegen, sich ein Low Budget Smartphone zu kaufen, aber man sollte schon bei der Wahrheit bleiben.
Das hat auch nichts mit haten zu tun, aber die Kamera ist schlecht.
 

Ähnliche Themen

S
  • Serge
Antworten
10
Aufrufe
3.410
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Motoluxer
Antworten
4
Aufrufe
1.752
Motoluxer
Motoluxer
Motoluxer
Antworten
3
Aufrufe
1.082
Motoluxer
Motoluxer
Zurück
Oben Unten