Telefonieren...

M

monito

Neues Mitglied
0
Hallo an alle.

bitte schlagt mich nicht, aber ich bin gerade echt verzweifelt.

Seit heute habe ich ein HTC Desire und bin momentan nicht wirklich stolz auf das Teil.
Ich bin kein Freak, aber verstehe alles ziemlich schnell, weil ich mich in alles reinlese. Aber bei diesem Gerät fällt es mir total schwer.

Zu meinem Problem. Ich wollte einfach nur schnell jemanden anrufen und dann fragt mich das Gerät AKTION DURCHFÜHREN MIT CSipSimple oder Telefon (bei dem Icon steht unten aber SIP)
Mehr Auswahl gibt es nicht.

Also im Ernst. Wenn ich nen Notfall hätte kann ich noch nichtmal die Polizei anrufen???

Ich schmeisse das Ding gleich ausm Fenster.

Bitte helft mir.

VIELEN DANK!
 
Einfach nen Haken bei Standardanwendung ganz unten setzen u dann Telefon auswählen
 
  • Danke
Reaktionen: monito
BOAH, Tausend Dank :)
 
Gerne
 
monito schrieb:
Zu meinem Problem. Ich wollte einfach nur schnell jemanden anrufen und dann fragt mich das Gerät AKTION DURCHFÜHREN MIT CSipSimple oder Telefon (bei dem Icon steht unten aber SIP)
Mehr Auswahl gibt es nicht.


Wenn Du eine alternative Telefonanwendung installierst - CSipSimple ist so eine - dann darfst Du Dich nicht wundern, wenn das Gerät Dich fragt, welche Anwendung Du verwenden willst. :glare:
 
habe das nicht installiert. War drauf. Habe es gebraucht gekauft.
 
Ihr telefoniert mit eurem Desire ?? :blink:

muss ich auch mal probieren :laugh:
 
  • Danke
Reaktionen: eichlober und lrader
monito schrieb:
habe das nicht installiert. War drauf. Habe es gebraucht gekauft.

Dann hätte ich vorher erstmal alles auf Standarteinstellungen gesetzt. Dann ist der ganze Müll vom Vorbesitzer nicht mehr drauf...
 
Nette89 schrieb:
Dann hätte ich vorher erstmal alles auf Standarteinstellungen gesetzt. Dann ist der ganze Müll vom Vorbesitzer nicht mehr drauf...

Das würde ich auch vorschlagen... Und um noch ein wenig Paranoid zu sein, weißt du ja nicht, was er nicht noch so auf dem Phone installiert hat.
 
ich habe das Handy von einem Freund, der das vorher resettet hat.

Wie auch immer. ich kann ja jetzt telefonieren.

DANKE
 
monito schrieb:
habe das nicht installiert. War drauf. Habe es gebraucht gekauft.

Dann würde ich es ganz schnell einmal auf Null setzen - sonst weißt Du nie, wo Deine Infos, Daten, Fotos, usw. landen
 
monito schrieb:
ich habe das Handy von einem Freund, der das vorher resettet hat.

Wie auch immer. ich kann ja jetzt telefonieren.

DANKE

Wenn er es wirklich komplett zurückgesetzt hat, dürften aber nur noch die Standart Apps installiert sein.
 
Oder da ist irgendein Custom-ROM drauf, das diese App standardmäßig enthält.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.681
Claus3006
Claus3006
R
Antworten
3
Aufrufe
1.358
GSM-TechNiX
G
H
Antworten
8
Aufrufe
7.906
nightdancer
N
Zurück
Oben Unten