Motorola Sholes Tablet: Das bessere Milestone?

Stand auch schon bei diversen Blogs..

nur weil es 8MP und einen HDMI-Port haben soll, muss es nicht besser sein.

Wo ist die Tastatur? Nicht vorhanden - für mich uninteressant - ich hatte ein G1 und ein Hero und war mit dem G1 wesentlich zufriedener!
 
hmm, mich reizt am Milestone die Hardwaretastatur, die würde mir fehlen. Und würde es denn sinn ergeben gleich ein neues Handy auf den Markt zu bringen, welches besser als das Milestone ist, was zur folge hätte, dass das Milestone nicht mehr verkauft wird, oder geringer? Ich denke doch, es ist logischer, das Milestone/Droid solange zu verkaufen, wie es gehyped wird und die leute es haben wollen. Sobald der Andrang weniger wird, kann ich einen neuen Knaller auf den Markt bringen und das Spiel fängt von vorne an!
 
Ohne Tastatur ist es wohl ein Milestone light;)

Und wenn der Kamerachip nicht wesentlich größer ist, werden die 8MP noch viel mehr rauschen, als mit den 5MP schon. Und wozu das Ding einen HDMI Anschluss hat, ist mir schleierhaft.
 
Wer weiß, es kann vielleicht Videos in HD aufnehmen. Mich reizt es schon. Bin auf die Bilder gespannt. Ich nutze die Hardwaretastatur garnicht. :D
 
Ohne Tastatur no Way!!! Ich hab das Milestone jetzt knapp ne Woche, und schreibe so schnell mit der Tastatur wie am Netbook!
Es ist einfach ne super Sache und tolle Tastatur, das sie nicht so erfühlbar ist ka man lernt immer und beim Milestone gehts flott man gewöhnt sich schnell dran. Kann sogar schon schnell frei schreiben ohne hinzuschauen ;)
 
Das seh ich genauso... wenn ich ein Kamerahandy will, eines das sehr gute Videos aufnehmen will und Bilder in hoher Qualität schießt, wieso sollte ich mir dann das Milestone holen, das noch dazu seine Tage hat?

Für mich ist das kein konkurenzprodukt, sondern eine komplett andere Ausrichtung. Es bleibt abzuwarten wie das Design genau ausfällt, aber das erinnert mich an meinen Vodafone-Laden "Was Motorola mit der Software gut gemacht hat..." (ich wusste bis dahin nicht, dass Android von Motorola kommt^^) "...das haben sie beim Design falsch gemacht". Diese Zielgruppe lässt sich mit so einem Sholes-Tablet dann wohl eher abgreifen.... mich bekommt ihr damit nicht.
 
murderjon schrieb:
Wer weiß, es kann vielleicht Videos in HD aufnehmen. Mich reizt es schon. Bin auf die Bilder gespannt. Ich nutze die Hardwaretastatur garnicht. :D

Das kann Milestone kann doch auch HD, also 720p :D

(Ich weiss, dass Theorie und Praxis nicht immer zueinander passen müssen)
 
@ nuutsch

Das soll doch ein Witz sein?! Das Milestone kann Videos nur in 720x480 Pixeln aufnehmen. Mit 720p meine ich 1280x720. ;)
 
murderjon schrieb:
@ nuutsch

Das soll doch ein Witz sein?! Das Milestone kann Videos nur in 720x480 Pixeln aufnehmen. Mit 720p meine ich 1280x720. ;)

das ist damit übrigens 480p :)

lg
 
Ich hatte nur irgendwas mit 720 beim Stein in Erinnerung.
Da hab ich wohl was durcheinander gewürfelt :D
 
dafür gibts ja hier ein kompetentes forum ;)
 
Also ich erkene da ach nichtendwo irgendwas was auf einen slidermechanismus hinweisen würde und solange es kene hardwaretastatur hat ....
 
Also ich könnte mir vorstellen das es KEIN Slider wird, sondern mit 2 Displays arbeitet, und eine Klappvariante wird. Das innere Display muss ja kein Touch sein, das ist auch von den Kosten her zu vertreten, erheblich billiger als Touch.
Davon abgesehen hat Motorola ja nur Klapphandys vor dem Milestone hergestellt, oder hab ich ein Modell verpasst?:)
 
Also in der News steht Volltastatur - damit ist doch eine HW-Tastatur gemeint, oder nicht?
 
Ja eigentlich schon aber wo soll die sein ....


BTW das sholes bleibt nicht der einzige milestone Nachfolger ...
Google Translate
 
Das Milestone sieht besser aus. ;) Vorallem die Rückseite!
 
Wieso soll das keinen Slider haben? Mich erinnert es an ein Milestone mit abgerundeten Ecken - selbst die "Stufe" am unteren Ende kann man erkennen.
 
Sieht für mich eher nach Milestone + iphone einmal durch Photoshop gejagt aus.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.562
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.945
Andymiral
A
M
  • magerquark
Antworten
2
Aufrufe
2.924
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten