Mit HTC Desire zufrieden? Was vermisst ihr?

freak77

freak77

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo liebe Desire Fangemeinde:D,

habe seit geraumer Zeit (halbes Jahr etwa) das HTC Desire (gerootet) und bin soweit ganz zufrieden,die neusten HTC Errungenschaften hauen mich nicht so vom Hocker,da bleib ich lieber noch beim "alten" Desire....

folgendes würde mich aber durchaus umstimmen lassen,was ich mir wünschte:

- einen HDMI Eingang
- einen TV-Out Port (den ich vermisse,da ich öfters files über meinem alten Samsung Innov 8 schaue,was beim Desire ja nicht geht...)

- grösseren internen Speicher z.b. 2GB oder mehr
- Dual-Slot Aufnahme SDHC/SDXC
- eine etwas flottere CPU!

wären diese Eigenschaften gegeben...wäre der nächste Kauf sicher....


was vermisst ihr?
 
- größeren internen speicher
- stabileren akkudeckel
- vernünftige outlook-synchronisation ohne x-verschiedene tools und umweg über google (bin eigentlich von ausgegangen dass outlook-sync standard ist mittlerweile, deswegen hatte ich mir da vor dem kauf keine gedanken drüber gemacht ;)).


kurz: nein, mit den heutigen Modellen auf dem Markt würde ich das Desire nicht mehr kaufen, wahrscheinlich eher das DesireZ weil das zumindest die ersten beiden Kritikpunkte aushebelt.
 
ich fände eine Dual-Sim Möglichkeit gut.
 
ich hab mir das desire erst relativ kurz for weihnachten frei zugelegt und bin bis dato eigentlich sehr zufrieden.

was mich ebenfalls am meisten stört ist die outlook sync....nicht, dass ich zu faul wäre mir da selbst lösungen zu suchen, aber ich finde, dass das einfach standard sein sollte...

ansonsten bin ich sehr zufrieden, und was die neuerungen des zb. desire s angeht sehe ich mich in meiner entscheidung bestätigt...da diese zmd für MICH unerheblich sind.

ok alu-unibody wäre sicher toll, aber für mich kein grundlegender kaufgrund.

lg martin
 
Bin zufrieden. So wie es ist. Mehr brauche ich nicht bei einem Handy.
 
Das Desire ist wirklich ein gutes Stück Technik, fast alle Punkte die ich bemängeln würde, sind im Desire HD ausgebessert: Displaygröße, Speichergröße, Kamera etc.
Leider fehlt dem Desire HD eine Frontkamera, sonst hätte ich mein altes Desire wohl schon gegen das HD umgetauscht.

Ansonsten kann ich derzeit sehr gut mit dem Desire leben. Dank root ist der Speicher ausreichend, an der Geschwindigkeit kann ich auch nichts aussetzen. Jedoch wie oben erwähnt, könnte die Kamera und insbesondere die 720p Aufnahme besser sein.

Als Folgegerät wurde kein für mich interessantes bei der MWC 2011 vorgestellt. Also entweder auf das HTC Pyramid warten oder das iPhone 5. Welches für mich die besseren Technischen Daten und Funktionsumfang hat, ganz unvoreingenommen vom Hersteller..
 
Also der interne Speicher ist eine Witz bzw. eine Frechheit bei einem so teuren Gerät. Aber den Mangel kann man mit A2SD+ und einem Costum ROM beheben.

Was viel gravierender ist, ist der extrem schlechte Lautsprecher. Eigentlich eine absolute Frechheit so was in einem 500 Euro Handy zu verbauen. Da ist jeder Lautsprecher von einem 30 Euro Handy besser.

Aber abgesehen davon, bin ich mit meinem Desire sehr zufrieden und werde es wohl auch noch eine Weile behalten, bis der Innovationssprung zu einem anderen Gerät groß genug ist um einen Neukauf zu rechtfertigen :).
 
ich vermisse jetzt direkt nichts. wüsste aktuell auch nicht, was ich mir für ein gerät holen würde...

was ich haben möchte:
AMOLED-display
4 zoll und größer
dual-core
min 1gb interner speicher
htc sense

gibt es nicht.
htc sense will ich unbedingt wieder haben, amoled ist auch kaufkriterium. alles andere wäre ein rückschritt. dual core wird ja jetzt state of the art bei den topmodellen. der speicher beim desire ist zu klein, sonst passt alles. aber dafür gäbs ja zur not auch noch root etc
 
Ja der Speicher könnte schon größer sein.. aber sonst top zufrieden

Sent from my HTC Desire using Android-Hilfe App
 
Richtiges Multi-Touch, sodass man auch Ego-Shooter etc. vernünftig spielen kann. Und man könnte die Karte bei Google Maps ohne Ruckler drehen! ;)
 
darf ich zusammenfassen:
.) schnellere CPU
.) mehr Speicher
.) echtes Multitouch
.) stabilerer Akkudeckel
.) mehr Akku
.) größeres Display
.) bessere Kamera
.) aktuelle Android Version
.) Frontkamera

also das Fazit ist somit, dass das Desire eigentlich gar nichts gescheit kann ;-)
 
tomcat84 schrieb:
Richtiges Multi-Touch, sodass man auch Ego-Shooter etc. vernünftig spielen kann. Und man könnte die Karte bei Google Maps ohne Ruckler drehen! ;)

Nen Ego-Shooter auf nem Handy macht doch von der Bedienung nun wirklich keinen Spaß... selbst auf nem iPhone nicht...
 
Bin eigentlich zufrieden - zwei (bereits genannte) Punkte könnten besser sein:

  • die Laufleistung des Akku und
  • die Speicherverwaltung (oder eben mehr interner Speicher).
 
elknipso schrieb:
Nen Ego-Shooter auf nem Handy macht doch von der Bedienung nun wirklich keinen Spaß... selbst auf nem iPhone nicht...

Ansichtssache!
 
Naja das Display könnte auch ein bisschen größer sein, aber ich komm gut zurecht..
Multitouch brauche ich nicht unbedingt aber das mit dem Akku stimmt auch. Aber dafür gibts ja mobile Ladegeräte
 
Mit dem Akku ist ein generelles Problem. Das haben alle aktuellen Smartphones. Man bekommt halt nur eine bestimmte Menge Energie pro gramm Akku in das Ding hinein :).
 
Ja, aber ich habe ja mein Just Mobile Gum pro..so schnell geht mir nicht der Saft aus.

Also ist das nicht ganz so schlimm.

Display kann man nicht so leicht erweitern ;-)
 
Ich finde das Display optimal. Bei einem größeren könnte man ja auch gleich das HD nehmen.
- Interner Speicher größer
- Akkudeckel stabilder/ Rücken aus Alu wie beim HD
- Kameraabdeckung besseres Plastik/Glas
 
skifreund schrieb:
Ich finde das Display optimal. Bei einem größeren könnte man ja auch gleich das HD nehmen.
- Interner Speicher größer
- Akkudeckel stabilder/ Rücken aus Alu wie beim HD
- Kameraabdeckung besseres Plastik/Glas

Genau meine Probleme. Mein größtes ist der interne Speicher, der viel zu klein ist.
 
Hi,

ich bin eigentlich zufrieden. Außer...

- Bluetooth rSAP
- mehr Speicher
- längere Akkulaufzeit

Ingo
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.915
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.668
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.945
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten