Es funktionieren keine Spiele mehr, woran könnte es liegen?

A

alper1995

Neues Mitglied
0
hallo ich versuche seit tagen spiele auf mein htc magic zum laufen zu bringen aber ich schaff es nicht,entweder kommt ein schwarzer bildschirm mit ton oder ohne ton.....Mal an der rom könnte es nicht liege ich hatte superbler v4 und da funktionierte es auch nicht und jetzt hab ich beatmod 2.2 und hier funktioniert es auch nicht....könnte es wegen der 15 mb ram hack liegen:confused2: Spl:1.33.0013d
Radio:2.22.19.26I
 
Du hast SPL 1.33.0013d?

Falls ja, dann solltest du auch die aktuelle Radio (2.22.28.25) installieren.
 
kann th nur zustimmen. aber an der rom liegt es auf keinen fall.

MFG
 
Das ist ja cool. Bei uns am G1 hätten wir schon einen Brick ohne passendes Radio :winki:
Aber bei euch scheint das auch noch so zu funktionieren....
 
Steppo schrieb:
Das ist ja cool. Bei uns am G1 hätten wir schon einen Brick ohne passendes Radio :winki:
Aber bei euch scheint das auch noch so zu funktionieren....

Die Radio passt - sie ist nur alt bzw. wurde "noch" nicht aktualisiert. Wenn man eine falsche Radio (also von einem anderen Gerät z.B.) flasht, dann ist auch ein Magic hinüber.
 
th2811 schrieb:
Die Radio passt - sie ist nur alt bzw. wurde "noch" nicht aktualisiert. Wenn man eine falsche Radio (also von einem anderen Gerät z.B.) flasht, dann ist auch ein Magic hinüber.

Natürlich. Aber beim Magic ist eine 'alte' Radio-Version noch nicht tragisch, obwohl ihr einen neuen SPL flasht.

Bei uns MUSS das Radio immer neuer bzw. für den SPL passen. Sprich, mit einem alten Radio und einem neuen SPL gibts ein Brick. Wir MÜSSEN bevor wir die SPL flashen wollen die Radio erneuern. Die hängen bei uns voneinander ab. Nur so zum Verständnis :huh: :biggrin:
 
ja vielen dank..... noch ne frage: wenn ich das radio aktualliseren will via fastboot geht es nicht ,mein computer erkennt mein handy nicht wenn ich im cmd :fastboot devices eingebe dann steht der befehl `fastboot ´ ist entweder falsch geschrieben oder konnte nicht gefunden werden obwohl auf mein handy fastboot usb steht.....woran könnte es liegen??

ps: wenn ich mein handy sein massenspeicher aktivier kommt das zeichen ob es verbindet aber beim mein pc zeigt es nichts an
 
Dann mach es doch übers Recovery über adb. Damit klappts auch.

Sent from my Oldtimer using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
2.341
soldiaz
S
A
Antworten
7
Aufrufe
1.588
Antje
Antje
A
Antworten
4
Aufrufe
1.545
Rushness
R
Zurück
Oben Unten