Original o2 Rom

superchub38

superchub38

Erfahrenes Mitglied
29
Hi

Ich habe mal eine Frage und zwar gibt es eigendlich auch ein Originales O2 rom????

Habe meines frei gemacht aber was ist wenn ich es mal zur reperatur geben muß????

Ich glaube da war ich etwas vorschnell

Kann mir einer Helfen?????

Lg
 
leider da kann dir keiner helfen ! auser es macht dir jemand ein backup von seinem defy bzw seiner Rom
 
Einfach mal googeln das netz ist voll mit downloadlinks...

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
ja das habe ich gestern und heute schon gemacht aber nichts, leider ist das originale nicht im umlauf
 
TrippleT schrieb:
Einfach mal googeln das netz ist voll mit downloadlinks...
Sent from my MB525 using Tapatalk

Dann kannst du ihm ja helfen und ein Link zum Download des O2 Roms hier reinstellen :)
 
ich finde auch nichts in google ! warum macht sich keiner ein Backup von System !?
 
molex schrieb:
Dann kannst du ihm ja helfen und ein Link zum Download des O2 Roms hier reinstellen :)

Sorry, bin ausschliesslich mit dem handy online, das ist zuviel gefummel...
 
Die Rede ist hier von einem O2 Rom was er braucht und nicht von einem O2 Backup per CWM. Ein O2 Rom existiert noch nicht im Netz außer übers Moto Update.
 
na mir wurde ja schon was reichen was ich mit dem RSD lite flashen kann
 
da ist aber leider kein O2 rom bei, ich glaube ich muß mir eines wünschen :-(
 
molex schrieb:
Die Rede ist hier von einem O2 Rom was er braucht und nicht von einem O2 Backup per CWM. Ein O2 Rom existiert noch nicht im Netz außer übers Moto Update.

Doch, es existierte bei den XDAs oder and devs, bin jetzt nicht sicher, fuer 1 oder 2 tage...jetzt leider nicht mehr...ich hatte es damals auch runtergeladen...liegt jetzt aber auf meiner externen platte...
 
Zuletzt bearbeitet:
was muss ich tun damit ich das von dir bekommen könnte???
 
Garnix, leider...bin wegen arbeit nicht in DE...bis ich mal zurueck bin ist warscheinlich Ginger fuers DEFY draussen...

EDIT:

Bin jetzt sicher, es war bei and-dev...hab gerade mal geguckt, ist nicht mehr da, das einzige provider rom im moment ist Orange PL...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: the|Gamer
TrippleT schrieb:
Garnix, leider...bin wegen arbeit nicht in DE...bis ich mal zurueck bin ist warscheinlich Ginger fuers DEFY draussen...

du kommst nie wieder nach Deutschland zurück bzw nur vllt.? :lol:
 
Doch, zum urlaub machen, das ist aber nur einmal im jahr fuer ca. 1 monat... :-(

Deshalb sag ich ja, bis ich wieder da bin ist Ginger draussen :)
 

Ähnliche Themen

solaris63
Antworten
1
Aufrufe
1.808
Cua
Cua
A
Antworten
3
Aufrufe
2.038
ooo
O
hardy1968
Antworten
7
Aufrufe
1.922
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten