Dual-Boot installiert - Frage

P

Prinzipal

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo,

nachdem ich mein HD2 am Mittwoch bekommen habe, habe ich gestern erfolgreich den Dualboot eingerichtet. Ich habe mich nicht mit Windows Mobile aufgehalten :)
Eine Frage habe ich zum MAGLDR. Wenn ich das Telefonausschalte (Nachts) und zum laden anstöpsle, bootet es sofort in den MAGLDR. Dort wähle ich wieder Power Off, aber es startet sofort wieder neu. Ist das ein Bug oder ein Feature? Was kann man da tun?

Ansonsten bin ich super Happy mit dem Teil. Android wie auch WP7 läuft astrein. Ich habe ne riesen Freude :)
 
Schade dass niemand etwas dazu sagen kann/will :(
 
Bootet es nur beim Laden neu in MAGLDR? Oder immer beim Ausschalten?
 
meins mit nand android fährt auch direkt hoch wenn ichs im ausgeschalteten zustand anstecke .. scheint also normal zu sein ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Prinzipal
@TriPleB, nur beim Laden

h0LLe schrieb:
meins mit nand android fährt auch direkt hoch wenn ichs im ausgeschalteten zustand anstecke .. scheint also normal zu sein ;)

Danke für die Info!
 

Ähnliche Themen

M
  • Mukkel69
Antworten
0
Aufrufe
945
Mukkel69
M
L
Antworten
6
Aufrufe
6.321
Fietze
Fietze
Y
  • Yogodroid
Antworten
3
Aufrufe
1.453
Fietze
Fietze
Zurück
Oben Unten