Hallo, ich denke ich bin hier richtig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Turbotechnik

Neues Mitglied
1
Ich habe ein Galaxy S8 mit einem Plantronics Headset über Bluetooth gekoppelt, es klingelt auch, aber nach drücken der Sprechtaste (Gespräche Annehmen Taste) schaltet das Telefon auf eigenen Lautsprecher um. Drücke ich am Telefon auf Annahme, dann funktioniert es. Wenn ich raustelefoniere klappt es auch wunderbar.
Das Problem liegt nicht am Headset, da das Problem beim Vorgängermodel auch schon war und ich dachte es ist mittlerweile schon zu alt und ich mir ein neues zugelegt habe.
Aber das Prolemchen besteht weiter.

kennst sich damit jemand aus?
 
  • Danke
Reaktionen: lilux
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
414
Skyhigh
Skyhigh
krutoj87
Antworten
2
Aufrufe
767
krutoj87
krutoj87
P
Antworten
16
Aufrufe
2.578
Sitara Aci La Rose
Sitara Aci La Rose
Zurück
Oben Unten