Final 8.1 for Nokia 8

Jegf

Jegf

Fortgeschrittenes Mitglied
157
Gerade via OTA. Lade gerade die Final Version runter. Vorher Beta 8.1 drauf.
f54633cc785248f2cd8968f1ceb7374c.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: lilux und P-J-F
Hier noch nichts [emoji848]
 
Bei mir ist es auch gerade angekommen... Erst der Patch für Februar und jetzt 8.1....[emoji16][emoji16]
 
Dann mal schauen, ob/was gleich nach der Installation des Updates angeboten wird.

Tante Edith sagt: nichts passiert. Werden wohl die Beta-Teilnehmer zuerst bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin gespannt ob sich die Kamera endlich verbessert!
 
Also ich war kein Beta-Tester...
 
Hier ist es auch angekommen. :laugh:
 
Hut ab Nokia. Nicht schlecht. Bin mal gespannt ob ihr in 1-2 Jahren auch noch so gut seit. Mich würde ein Nokia nämlich wahnsinnig reizen nur die Modelle im Moment gefallen mir nicht. Wenn aber die Räder schmäler werden und ein 6 Zoll Gerät von euch kommt dann könnte es mich wieder mal in den Fingern Jucken. :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: Meikel_61, elektriker2011 und lilux
ich hoffe sie können das Tempo halten, und es schlägt sich auch in Verkäufen nieder, damit dann auch andere Hersteller sehen, dass ein guter Support wichtig ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Inso, M--G, Mogdar und eine weitere Person
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls, lilux und M--G
Was für ein Nokia ist das denn im News Bild?
 
- Notification icon badges sind jetzt grün. Nicht mehr farbig.
- Ordner Hintergrund jetzt dunkel
2cd2d77f33b82a7c0f9c2da34ce15ce8.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
M--G schrieb:
Hut ab Nokia. Nicht schlecht. Bin mal gespannt ob ihr in 1-2 Jahren auch noch so gut seit. Mich würde ein Nokia nämlich wahnsinnig reizen nur die Modelle im Moment gefallen mir nicht. Wenn aber die Räder schmäler werden und ein 6 Zoll Gerät von euch kommt dann könnte es mich wieder mal in den Fingern Jucken. :biggrin:

Jap seit 2018 Dreht Nokia so auf die ich es gleich erwartet habe!

Geräte haben gute Hardware bekommen.
Software machen sie richtig druck.

Sollten die das so weiter machen Muss Xiaomi gas geben MIUI ist ein plus punkt aber kein Punkt weswegen ich nie weg gehen würde.

Schauen wir wo wir jan 2019 stehen.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
maleu schrieb:
Das hoffe ich auch. Ich sehe Nokia, wenn es denn so bleibt, als brauchbaren Nachfolger der Nexus-Geräte

Erstmal abwarten, wie es weitergeht und ob die ganze Sache, in 1-2 Jahren auch noch so läuft. Dasselbe dachten wir damals alle von Motorola. Mit bekanntem Ausgang.
[doublepost=1518588533,1518588467][/doublepost]
LundM schrieb:
Geräte haben gute Hardware bekommen.

Kamera mal außen vor.
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF, derschakal, lilux und 2 andere
Bei Motorola ging es bzgl. der Updates bergab als Google Motorola an Lenovo veräußert hatte. Aber trotzdem darf man die Hoffnung nicht aufgeben, dass es außer Google mal einen Hersteller im Androidsegment gibt, der sein Portfolio softwaretechnisch up-to-date hält. Und da sind die Leute von Nokia momentan noch vor einigen Premiumherstellern. Aber wie schon gesagt, mal sehen was die Zukunft bringt. Die Gegenwart ist so schlecht ja nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: lilux
Hallöchen,

habe auch soeben das Update installiert.
1.Habt ihr auch jetzt bei der Netzanzeige, dass wenn die Mobilen Daten aus ist, ein X über den Balken ist statt wie vorher das Netz 4G,2G oder 3G dort steht?
2. Ist bei euch der Punkt Roaming mit englischer Erklärung?
 
@crumbs

Ich sach mal nix.


:D
 
  • Danke
Reaktionen: Macoers
Wahnsinns Neuigkeit. Vor allem für jene, die sich über die Updates ihres Mobiltelefons produzieren wollen (oder müssen).
Und so unglaublich wichtig, für das hiesige Thema...
Dieser Smartphone Krieg ist echt ermüdend.
 
  • Danke
Reaktionen: CandyMan17

Ähnliche Themen

B
  • BrainShockk
Antworten
11
Aufrufe
3.330
Metallik
Metallik
P
  • Gesperrt
  • patty1
Antworten
9
Aufrufe
936
Handymeister
Handymeister
T
Antworten
1
Aufrufe
1.247
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten