Samsung Galaxy S9 / S9+ (SM-G960F/SM-G965F/DS): Erste Gerüchte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Surround Lautsprecher :lol: ... Ja klar.
 
5.1 mit externem Subwoofer und THX zertifiziert
 
Wie muss ich mir das vorstellen ?

Gibt's für vorbestellen dann separat ne kleine basskiste dabei? [emoji39][emoji39][emoji39]
 
Da steht ja nix von 5.1 Lautsprecher... Surround-Sound kannste virtuell auch mit zwei Lautsprechern erzeugen.
 
@submain
Es ist zwar bekannt das man virtuellen sorround sound mit nur zwei lautsprechern erzeugen kann, jedoch wird hier nur der Audio Codec so verändert, dass Pegel- und Laufzeitunterschiede sowie die Tonfarbe sich verändern und es hört sich so an als würde der Klang aus einer bestimmten Richtung kommen.
In der Praxis wird das aber bei einem Smartphone nie so gut umgesetzt werden wie bei zwei richtigen Stereolautsprecher. Am besten hat es das ZTE Axon 7 noch hinbekommen.
 
Na toll,bewegliche Emojis,während andere Hersteller echte Innovationen,wie den Fingerabdrucksensor im Display bieten.
Noch nicht mal im Note 9 soll der kommen,während Vivo und sicher auch schon andere Hersteller dann schon längst in Massenproduktion damit gegangen sind.
Sonst war es Samsung die anderen Herstellern in Sachen Funktionen voraus waren,jetzt hinken sie nur noch hinterher.
Noch schneller ?
Sollte denn nicht bereits das S8 schon superduper schnell sein ?
Irgendwo fehlt der Anreiz sich deswegen ein neues Smartphone zuzulegen.
 
  • Danke
Reaktionen: SilentDamien
submain schrieb:
Da steht ja nix von 5.1 Lautsprecher... Surround-Sound kannste virtuell auch mit zwei Lautsprechern erzeugen.
Das ist so nicht Korrekt. Die Rede ist hier nicht von Surround Sound sondern von DOLBY SURROUND SOUND. Da musst laut Spezifikationen von Dolby mindestens 1 Hinterer Lautsprecher vorhanden sein.
Alles andere ist Virtual Surround Sound und hat nix mit Dolby zu tun.
Ich denke das wird eher ein Fehler im Bericht sein.
 
S9+ > Android 8.0, QSD 845, Adreno 630, 6GB RAM, 64GB ROM :mellow:
img-8a49da0a25247b334bc22674086497b6.jpg
 
das dürfte dann die USA Version sein ^^ Wir hier bekommen ja nur den exynos...
 
@audianer Ja „nur“ ist gut, die letzten Jahre war der Exynos immer etwas schneller und Energie sparender als der Snapdragon!:)
 

OMG:ohmy: Samsung kopiert Apple. Was ist da los?! :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: che42, P-J-F und HCD
Die Single Core Leistung ist schon beachtlich :) Es wäre auch schlimm (für Samsung) wenn der eigene Chef langsamer wäre als der zugekaufte ;)
 
 
  • Danke
Reaktionen: che42 und Notefalls
Seh aber immer noch keinen Unterschied zum S8(+) !:);)
 
  • Danke
Reaktionen: SilentDamien und 398580
Naja, der FPS ist unterhalb der Kameras :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
15
Aufrufe
292
ral9004
R
C
  • captain882
Antworten
3
Aufrufe
87
maik005
maik005
J
Antworten
10
Aufrufe
255
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten