Problem mit rsd

M

mettin

Neues Mitglied
0
guten tag,

ich bekomm es nicht hin eine sbf zu flashen da bei rsd der start button immer grau bleibt. er sagt mir das er mitm ms verbunden is die sbf hab ich auch ausgewählt aber der button will sich einfach nicht schwarz färben. ich hab auch schun zig mal die treiber neu installiert und das gleiche auch bei rsd getan.

kann mir evtl jemand helfen?
 
mettin schrieb:
guten tag,

ich bekomm es nicht hin eine sbf zu flashen da bei rsd der start button immer grau bleibt. er sagt mir das er mitm ms verbunden is die sbf hab ich auch ausgewählt aber der button will sich einfach nicht schwarz färben. ich hab auch schun zig mal die treiber neu installiert und das gleiche auch bei rsd getan.

kann mir evtl jemand helfen?

Versuch mal folgendes:

Die sbf-Datei umbenennen in "irgendwas.sbf'" und dann nochmal versuchen.
 
  • Danke
Reaktionen: mettin
und unter windows vista und 7 als Administrator ausführen...
 
Idee ist vielleicht nen bissel zu plump aber hast du auch das erkannte MS in der Liste von rsd angeklickt?
 
das umbenennen in der sbf datei hat schon geholfen. vesteh ist zwar nicht weil sie hatte ja vorher auch schon die dateiendung .sbf

aber danke für eure hilfe
 
versteht keiner so wirklich, bei 2 von 10 Leuten gibt es das problem, ich selbst hatte das noch nie ;)
 

Ähnliche Themen

G
  • GaoZu
2
Antworten
22
Aufrufe
2.531
e.spieler
E
G
Antworten
12
Aufrufe
1.914
mblaster4711
mblaster4711
T
  • Gesperrt
  • Timotime
Antworten
6
Aufrufe
1.156
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten