Looks like Oreo

webwude

webwude

Dauergast
561
Ich denke, es ist bald soweit... noch nicht approved...
86f122af607d0dded223a5a59644c892.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Lakish, HarryVH, andi2398 und eine weitere Person
Ich habe es heute morgen auch bekommen.Denke das es bald losgeht.:thumbsup::thumbsup:
 
Die Firmwares liegen doch immer ewig auf dem Server bevor das Rollout losgeht. 3-4 Wochen, eher wird hier nix.
 
Lies Dir bitte mal die Infos zum Rollout durch...
 
Gern. Wo?
 
Wozu? Damit ich mir dort durchlesen kann das ich recht hab? Ich hätte jetzt mit Infos zum Release Termin gerechnet. ;)
 
webwude schrieb:
Lies Dir bitte mal die Infos zum Rollout durch...
Das war die Antwort von @webwude
PurpleHaze schrieb:
Das war deine Frage.

Dazu habe ich dir meine Antwort gegeben, was ist daran falsch? :confused2:

Außerdem hast du hier
PurpleHaze schrieb:
Die Firmwares liegen doch immer ewig auf dem Server bevor das Rollout losgeht. 3-4 Wochen, eher wird hier nix.
selbst deine Antwort gegeben.

Also ist damit auch schon alles beantwortet. :flapper:
 
Recht haben... nun ja. Es hängt davon ab, zu welcher Welle Du gehörst. Ich war schon mal bei der ersten dabei, da war die Firmware keine drei Tage auf den Servern. Wenn Du Pech hast, bist Du bei der letzten dabei, dann dauert es noch.
Deine Frage nach Release Termin für Dich kann niemand beantworten.

Deine Aussage ist jedenfalls pauschal falsch.
 
Naja, wir werden's ja merken. Ich bleibe bei meinen 3-4 Wochen bis Rollout.
 
Ich mische mich nochmal ein.
Also ich bin auch einer von denen die am Anfang sofort mit Update beliefert wurden, wenn man das so sagen darf, aber bis jetzt habe ich auch noch keine Aktuallisierung erhalten, trotz Eintrag als Betatester.
Also wird es so sein wie es webwude schreibt.
In dem Fall bleibt einfach abzuwarten bis wann alle Ihr Update haben.
 
Immer wieder die gleiche unnütze Diskussion. Es kommt auf die Huawei Server, dann ist es irgendwann freigegeben zur Installation und dann wird es irgendwann gepusht. Wie immer. Die letzten 3 Updates kamen sehr schnell.
Wenn es freigegeben ist, bleibt jedem die Wahl aufs pushen zu warten oder es über die Proxymethode zu installieren.
Persönlich glaube ich das es relativ schnell freigegeben wird.
 
Die Betaphase soll bis 28.02.18 gehen....Bugs habe ich jetzt seit dem Update keine mehr...denke mal die Ausrollung lässt nicht mehr lange auf sich warten.
 
  • Danke
Reaktionen: Lakish
Kommt bei mir grad OTA rein, 2,61GB sagts an. Mal gespannt wie es läuft :D
Soweit ich weis bin ich kein Betatester, wüsst zumindest nich das ich mich irgendwo für sowas registriert hätt :bored:
 
  • Danke
Reaktionen: OnkelDan und Lakish
SrgtSmokealot schrieb:
Kommt bei mir grad OTA rein, 2,61GB sagts an. Mal gespannt wie es läuft :D
Soweit ich weis bin ich kein Betatester, wüsst zumindest nich das ich mich irgendwo für sowas registriert hätt :bored:
Ist es wirklich B360 die bei dir OTA angekommen ist?
 
Jupp, :thumbsup:
Build-Nummer VTR-L09 8.0.0.360(C432)
EMUI-Version 8.0.0
Android-Version 8.0.0
 
SrgtSmokealot schrieb:
Jupp, :thumbsup:
Build-Nummer VTR-L09 8.0.0.360(C432)
EMUI-Version 8.0.0
Android-Version 8.0.0

Hast du einen Screenshot davon?
 
Ei freilich :cool2:
7493c150-2364-4869-800b-fe7c6f34cd63.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Lakish und ruessel73
Sonst noch keiner bekommen, der hier anwesend ist? Weil laut FF ist es noch nicht installierbar, seltsam. Naja FF kann auch Fehler haben, wie alle apps.
Freu dich das du einer der ersten bist. Ich bin immer im letzten Schwung mit dran
 
Leute, lesen. Das hat nichts mit FF zu tun, sondern mit der Rollout Strategie von Huawei.
 

Ähnliche Themen

ginalotte
  • ginalotte
Antworten
1
Aufrufe
1.138
ginalotte
ginalotte
V
Antworten
4
Aufrufe
1.868
borisku
borisku
SuperMarioTM
  • SuperMarioTM
Antworten
3
Aufrufe
1.875
SuperMarioTM
SuperMarioTM
Zurück
Oben Unten