Neues Update inkl. Januar Sicherheitsupdates

V

Vossi1

Neues Mitglied
7
Gerade wurde bei mir das Update TB-X704F_S000053_180122_ROW installiert
 
  • Danke
Reaktionen: Storky
Auf einem Lenovo Tab4 10, oder?
Das "X" in TB-X704F_S000053_180122_ROW scheint für "10 Zoll" zu stehen.
 
Ja, es handelt such um das Tab 4 10 Plus
 
Hi Teddy01,

LTE oder Wifi?
Habs selbst raus gefunden, ist für mein LTE [emoji4]

Lenovo Tab 4 Plus 10" LTE
TB-X704L_S000053_180129_ROW
Update auf Android 7.1.1
Kernel 3.18.31
Sicheitsupdates 01.01.2018

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fabian00086
@F800er

Ich hab die ganze Zeit kein Update bekommen, heute aufeinmal per WIFI, hab das LTE Model:



Hab heute im Bus nach Update mit Mobil gesucht, nichts gefunden. Immerhin, noch ein Update. Aber was verbessert wurde???

Wenn ich was sehe, schreibe ich nochmal. Wenn das ok ist. Es ging ja im das F-Model, also Wifi.
 
Hab das Update für mein Wifi Modell auch bekommen. Klingt vielleicht blöd, aber 660mb ist schon ne Ansage.......Ausserdem hab ich jetzt Alexa am Tablet..?!
image.php
image.php
Irgendwie bekomme ich das mit Abload nicht gebacken.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Sparkstar schrieb:
Hab das Update für mein Wifi Modell auch bekommen. Klingt vielleicht blöd, aber 660mb ist schon ne Ansage.......Ausserdem hab ich jetzt Alexa am Tablet..?!
image.php
image.php
Irgendwie bekomme ich das mit Abload nicht gebacken.....

Alexa war schon vor dem Update drauf ;) ;) Also zumindest bei mir und seit der Kaufversion.
 
Gerade gekommen
Tab4 10 ohne plus
IMG_20180219_204031.jpg

Immer noch 7.1
Und Alexa ist jetzt über all drin :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Tab4 8+ hat heute auch ein Update erhalten: TB-8704F_S000033_180202_ROW
Patchlevel ist der 01. Januar 2018
 
Für die Tab8 Plus LTE Version gibts auch was Neues: "S000037"
Im Lenovo Board wird jetzt mehrmals über Touchscreen (Glitches) und WIFi Probleme mit den neuen Versionen berichtet, unabhängig ob 10 od. 8 Zoll, Wifi od. LTE Version.

I have a Lenovo Tab 4 10.1 Plus, recently it has been upgraded to firmware TB-X704F_S000053_180122_ROW.

The problem is that now it shows a lot of messages like Error DNS and cannot connect to internet, even if it is connected to a wifi that works with another device (smartphone). The only way to make it work the WiFi is switching off/switching on the WiFi on the Lenovo Tab.

I'm not having your problems exactly but a few hours after updating I had a touchscreen glitch as well. There were ghost touches happening - the device registered touchscreen presses without the screen actually being touched.

My issue got resolved now , I have visited the service center today , according to them TB-8704X S000037 version is a new one which is yet not updated on their portal and he reinstalled the earlier version TB8704X S000033 which works fine and no issues as of now , and he advised me not to update for S000037 for now

Hat hier jmd. mit neuer Firmware mit Security Patch Level Januar sowas auch schon beobachtet?
 
SaVita schrieb:
Im Lenovo Board wird jetzt mehrmals über Touchscreen (Glitches) und WIFi Probleme mit den neuen Versionen berichtet, unabhängig ob 10 od. 8 Zoll, Wifi od. LTE Version.

[...]

Hat hier jmd. mit neuer Firmware mit Security Patch Level Januar sowas auch schon beobachtet?

Auf meinem 10 Plus Wifi habe ich nach dem Update keins der Probleme, allerdings habe ich das Tablet nach dem Update auch komplett zurückgesetzt.
 
Also, ich hatte 2 mal das Verhalten, dass ein "Geist" wie ein wilder auf meinem Screen rumgedrückt hat...ist beides mal bei der Benutzung der HERE-Navi-App im Auto passiert. Dachte erst, ich seh nicht richtig. Als wenn jemand rauszoomed, bis von der Karte nur noch die "ganze Welt aus dem All" zu sehen war, dann noch zwischendurch die Übersicht der geöffneten Apps und Homescreen im wilden Wechsel. Hatte das, bis ich grad hier gelesen habe, auf die App HERE geschoben. Nach nem Reboot des Tab4/8+LTE war das Verhalten dann aber auch weg und ist nicht mehr aufgetreten...
Wifi-Probleme habe ich keine...
 
Nur mit Werksreset kann man die blöde Alexa App deinstallieren - danke Lenovo. Jetzt kann man wieder alles neu einrichten:cursing:
 
Bei meinem Tab4 8+ könnte ich Alexa direkt deinstallieren. Ich habe keinen Reset durchgeführt.
 
Hallo,

Bei mir ebenfalls!

Grüße
Fabian
 
Hallo,

Nachdem ich mir das 2 Wochen angeguckt habe und mit dem aktuellsten Update immer wieder wie von Geisterhand das Display benutzt wurde, sodass eine Nutzung des Tablets unmöglich war, habe ich es wieder an Amazon zurück geschickt und reklamiert. Habe mich jetzt für das neue Huawei M5 8.4 LTE entschieden. Das kommt Dienstag. Mal sehen wie das wird. Schade mit dem Lenovo, denn von der Leistung und Größe hat es mir echt gefallen.

Grüße
Fabian
 
Bei mir sind keine Probleme mehr aufgetreten...
 
@toffer84 Heißt, dass Display ging immer an? Hab das 10er Wifi und ne Tasche. Smart Cover aktiv/de?
 

Ähnliche Themen

Distman
Antworten
9
Aufrufe
2.274
dwm_
dwm_
S
Antworten
6
Aufrufe
5.659
Fabian00086
Fabian00086
C
  • cola5000
Antworten
7
Aufrufe
1.042
AiimstaaR
A
Zurück
Oben Unten