LG G7: Allgemeine Diskussion

SilentDamien

SilentDamien

Enthusiast
2.252
LG 7 "Neo" ?
crop (8).jpeg 83775687931883640360no.jpg
[doublepost=1519845578,1519845507][/doublepost]Specs: 6-inch display (3120X1440) + Snapdragon 845 + 4GB/6GB + 64GB/128GB + 2x16MP rear camera (F/1.6+F/1.9) + 8MP front camera + 3000mAh battery
[doublepost=1519845605][/doublepost]Quelle: Slashleaks
 
  • Danke
Reaktionen: Haasman24 und gringofcb
Ich habe gelesen, dass es sich dabei vermutlich um das G7 handelt, dass nicht auf den Markt kommt, also nicht um das neue Gerät "Judy". Ich hoffe mal das stimmt so, denn auf eine Notch trotz deutlichem unteren Displayrand kann ich verzichten. Einfach das V30-Design mit meinetwegen nochmals leicht schmaleren Rändern und man hat ein wunderschönes Gerät auf der Höhe der Zeit. :(
 
@Deadlink
Kann ich nicht ganz glauben. Es hieß ja man habe das G7 gecancelt und von "neu" begonnen. Zudem heißt ja daweil, LG präsentiert das neue Flagschiff erst im Frühsommer und deshalb wäre es komisch wenn man es schon zum MWC hinter verschlossenen Türen gezeigt hätte. Ganz zu schweigen vom V35...
Update: Scheint so als wäre es wirklich das echte G7(Neo). Krass, also viel Zeit haben die sich nicht gelassen...
[doublepost=1519924787,1519922089][/doublepost]Es schaut aus wie ein Asus Zenfone 5 :biggrin:
[doublepost=1519927994][/doublepost]
IMG_20180301_191204.jpg

Das plus modell werden wir wieder nicht bekommen:glare:
 
  • Danke
Reaktionen: P-J-F
Also wenn die schon eine Notch einbauen müssen, dann soll bitte zumindest der untere Rahmen entfallen bzw. auf die Größe des restlichen Rahmens schrumpfen. So sieht das echt aus wie ein Zenfone 5. Und das Zenfone 5 würde ich nicht mal mehr eine iPhone X-Kopie nennen, sondern eher die Parodie einer iPhone X-Kopie ... schrecklich. Bin enttäuscht, wenn das so kommt.
 
Der Anfang ist einfach zu geil :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Verde
19.5:9?
Das ist aber ein seltsames Format. Das wird endlos lang. Und was haben plötzlich alle mit dieser Notch?
 
Die Rückseite ist extrem hässlich. Gut dass sie es gecancelt haben.
 
Ich versteh nur nicht wieso LG das gecancelte G7 hinter verschlossenen Türen präsentiert, wenn man eh schon bestätigt hat, dass man ein vollkommen neues Gerät im Frühsommer präsentieren will??
 
Muskeln spielen lassen. Das Teil war ja schon fertig, dje ärgern sich doch selbst.
 
Es mag ja zutreffen, dass das G6 ein schönes Gerät war.

Es trifft halt auch zu, dass das G6 gefloppt ist und weit hinter den erwarteten Verkaufszahlen zurückgeblieben ist und so schnell im Preis verfallen ist, das es vielleicht seine Kosten, aber keinen Gewinn, für LG erbracht hat.

LG hat aber immer noch nicht verstanden, warum das Gerät gefloppt ist. Sie raffen nicht, das neben der Hardware auch der Software-Support stimmen muss. Beim G6 hat halt wieder mal beides nicht gstimmt.

Nun versuchen sie ihr Glück auf eine andere Art und versuchen das iPhoneX vom Design zu kopieren, das am Markt trotz des hohen Preises erfolgreich ist. Was LG aber nicht verstehen wird und auch weiterhin nicht verstehen wird und deshalb weiterhin falsch machen wird ist der Support mit Updates und Sicherheitspatches.

Und darum traue ich mich zu prognostizieren, dass es auch diesmal wieder floppt.
 
Ich denke das Hauptproblem ist das schlechte Marketing. Kaum Vertretung in Fachgeschäften, kaum Werbung, viel zu späte Markteinführung. Darauf folgt die Hardware, denn ob ein Gerät nun den neuen Chip hat oder noch den alten Chip, wird auch Otto Normalverbraucher leicht mitkriegen. Dass sich viele Kunden hinsetzen, nach Softwareupdates googlen und vergleichen, ob andere Hersteller damit schneller sind, halte ich aber für unrealistisch. So schön mehr und schnellere Softwareupdates auch wären, abgesehen von uns Technikbegeisterten ist das den meisten nicht wichtig und für LGs Misserfolge dementsprechend auch. Wobei selbst mir die Updates zunehmend unwichtig werden, weil die neuen Android-Versionen kaum noch Neuerungen bieten.

Ich schließe mich dir an, dass eine solche Kopie floppen wird. Es wäre mir peinlich so ein Ding mit mir zu führen.
 
Kleiner Nachtrag zum LG G7 (Neo) Leak:

An LG spokesperson told Engadget that the phone in question was a "concept," and that LG never had this particular device at its main MWC booth. (That sadly means we couldn't talk our way into some hands-on time of our own.) That spokesperson also added that "carriers and business partners always get to see early concepts" at trade shows like this one, which may indicate LG is trying to firm up its sales channel partners ahead of an upcoming announcement and launch.

An LG G7 showed up in Barcelona after all

Hat vermutlich nicht viel zu bedeuten, kann sich schließlich auch nur um eine Ausrede handeln. Ich persönlich würde mich nichts desto trotz freuen, wenn das wirklich nur ein Konzept war, das so nicht auf den Markt kommt, sondern noch verändert wird.
 
@Cyber-shot Ist das nicht einfach ein Render vom Prototyp? Schaut so aus wie ein LG V30 mit Notch :rolleyes:
Auf das G7 musst du aber noch lange warten:biggrin:
 
Ist ein Kozept. :p
 
Ja das sieht sogar sehr gut aus. Sind aber leider nur Konzeptbilder.
 
Bin gespannt, ob LG das Notch Design im finalen G7 beibehält.
 

Ähnliche Themen

ltmajortom
Antworten
0
Aufrufe
746
ltmajortom
ltmajortom
semira2000
  • semira2000
Antworten
3
Aufrufe
1.379
ltmajortom
ltmajortom
F
  • Francis84
Antworten
8
Aufrufe
1.271
BOotnoOB
BOotnoOB
Zurück
Oben Unten