...unverständlich...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

KUHoepcke

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hallo zusammen, in den letzten Tagen hatte ich ein Problem mit meinem Tablet. Egal, was ich startete, es wurde nach kurzer Zeit wieder beendet. Dies' habe ich hier im Forum gepostet, ich wollte einfach wissen, was da die Ursache sein könnte und wie ich das wieder beheben kann. Eine Antwort kam leider nicht. Heute, als ich noch einmal nachschauen wollte, erfuhr ich, dass mein Thema mit einem anderen Thema zusammengeführt sei. Nur - weder hatte diese4s andere Thema mit meinem irgendwas zu tun, noch fand ich dort irgendeinen Hinweis auf mein Problem. Weder meine Schilderung noch eine Lösung war dort für mich zu finden!!
Schade... von anderen Foren bin ich Lösungen, oder wenigstens den Versuch, ein Problem zu lösen gewohnt! Gibt es noch andere Foren, wo ich Androidprobleme schildern kann und wo die Teilnehmer auch nach Lösungen suchen?

Danke!
 
Hi!

Ich habe mir das Ganze gerade mal angeschaut und gehe davon aus, dass der Moderator, welcher deinen Beitrag verschoben hat, einen falschen Link in der Zwischenablage hatte. Ich verschiebe deine Beiträge jetzt mal in den richtigen Thread. Dort kannst du dich einlesen und solltest evtl. auch was finden, was dir weiter hilft.

Sorry, wenn es durch die ganze Aktion zu ein bisschen Verwirrung gekommen ist. ;)

Grüße
[doublepost=1445787892,1445787798][/doublepost]Hier ist dein Beitrag jetzt zu finden: Anwendung / Prozess wurde unerwartet beendet / angehalten / reagiert nicht | Seite 27
 
  • Danke
Reaktionen: JasonMason, ONeill und Denowa
@KUHoepcke Wieweit kommst du nach den Start,taucht der Firmenname auf oder geht das eventuell sogar bis Android?
 
Äähh... wie... das kann doch wohl nicht sein... 2015 schreibe ich hier ins Forum, und heute (12.03.2018) kommt eine Antwort??? Äähh..vielen Dank, aber die brauchen ic h nicht mehr.
 
KUHoepcke schrieb:
2015 schreibe ich hier ins Forum, und heute (12.03.2018) kommt eine Antwort??? Äähh..vielen Dank, aber die brauchen ic h nicht mehr.
B3nder hat dir 2015 geantwortet und ein neuer User hat das Thema wieder ausgegraben...

Ich mach hier zu, scheint ja nicht mehr aktuell zu sein und technische Probleme gehören in den von B3nder genannten!
 
  • Danke
Reaktionen: Nufan, B3nder und PrinzPoldi007
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten