So langsam wirds komisch hier oder ich bin zu alt un das zu verstehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cordo

cordo

Erfahrenes Mitglied
69
Moin

Ich habe grade im Google Forum ein Problen/Anfrage zum Playstore geschildert, welches auch wirklich in erster Linie den Store betrifft. Aus Gründen der Nachvollziehbarkeit und da sowieso danach gefragt worden wäre, habe ich mein Gerätemodell dazu geschrieben.

Nun dauerte es keine Minute nach Abschluss des Posts und mein Beitrag wurde aus dem Google Forum in das Geräteforum verschoben.

Mir ist durchaus bewusst, das man ein Forum übersichtlich halten muss, aber was zu weit geht, geht zu weit.

Hier sollten die Forenbetreiber vllt nochmal nachdenken, bevor sie Beiträge lustig hin- und her schieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 458026
Hi Cordo,

hast du dir die Beschreibung vom Unterforum "Allgemeines zu Google" mal durchgelesen?

Dort steht "Alles rund um Google, was nichts mit Android zu tun hat." Von dem her ist dein Thread dort schon mal komplett falsch, da der PlayStore ja schon was mit Android zu tun hat. ;)

Viele Grüße
B3nder
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, wir sehen halt auch nicht alles, aber das hat jetzt gerade nichts mit diesem Thread hier zu tun ;)
 
Wir werden im Google Bereich versuchen die Linie zwischen den Bereichen Allgemeines zu Google und Android Allgemein noch klarer zu definieren.
Wenn es in einem Thema aber hauptsächlich um den Google Account (der ja auch am PC, ohne ein Android Smartphone genutzt werden kann) geht, ist es manchmal schwer ein Thema gut zuzuordnen.

Im Falle des Themenerstellers kann ihm mit seinem Problem aber vermutlich in anderen Bereichen besser geholfen werden (z.B. im Geräteforum - wo es sich jetzt befindet - oder PlayStore Bereich) und darum geht es ja :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
  • Tom006
Antworten
13
Aufrufe
472
Tom006
T
5
Antworten
82
Aufrufe
2.276
B3nder
B3nder
komolze
Antworten
11
Aufrufe
910
569908
5
Zurück
Oben Unten