Das Honor V10 soll Wasserdicht sein

voyi1994

voyi1994

Dauergast
907
Hier ein Video
 
  • Danke
Reaktionen: Duschvorhang, ellopo, Karakan76 und eine weitere Person
Klasse! Danke. auf dass ich nie in die Situation komme, darauf angewiesen zu sein!
 
@voyi1994 Hast du das auch mal getestet um das Video zu verifizieren? :biggrin:
Aber da ja Wasser eingedrungen ist, ist es wohl nicht wasswedicht. :tongue:
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar Wasserdicht. :lol:

Wenn Wasser eingedrungen ist kommt es nicht mehr raus...:D
 
Die paar Tropfen. Aber es funktioniert ja, und das ist erst mal wichtig. :cool2:
Und nein, ich habe es nicht getestet. :flapper:
 
Selbst wenn es offiziell zertifiziert wäre hätte ich es nicht gemacht.

Beim S8 hab ich mich auch nicht getraut.:biggrin:
 
Das ist seeeeeeehr schön:thumbsup:
Da brauch ich bei Regen keine Angst mehr zu haben:flapper:
Wo ist das Wasser eingedrungen, über die USB-Schnittstelle, oder Kopfhörereingang?
 
Zuletzt bearbeitet:
Über den Lautsprecher.

Durfte aber nicht nur beim Baden passieren, sondern bestimmt auch unter der Dusche, wenn das Wasser eben auf den Lautsprecher auftrifft. Nur hat man es beim Baden durch die entweichende Luft deutlich gesehen.

Wasserdicht ist es also mitnichten. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Jonny Knoxville schrieb:
Wasserdicht ist es also mitnichten. ;)
Wasserdicht nicht, aber man braucht nicht panisch bei jedem Wasserkontakt zu reagieren.

Jonny Knoxville schrieb:
Über den Lautsprecher.
Da dieser sich unten befindet, dürfte bei normalem Gebrauch kein Wasser einzudringen.
 
ellopo schrieb:
Da dieser sich unten befindet, dürfte bei normalem Gebrauch kein Wasser einzudringen.
Also beim Duschen aufrecht halten :biggrin:
 
Schraubendreher und Pinzette immer mitnehmen. Auf''m Rad einen geschliffenen Reifenheber. Dann kann man das auch unterwegs mal rasch trocknen. Lappen nicht vergessen. :thumbsup:
 
Ich muss aus eigener Erfahrung feststellen: Das Honor V10 ist definitiv nicht wasserdicht. Mein Phone ist mir aus der Brusttasche in einen vollen 10l Wassereimer gefallen. Ich habe es sofort herausgenommen und abgetrocknet. Zunächst war ich ziemlich entspannt, denn ich hatte zuvor das Youtube-Video gesehen. Es lief zunächst auch fehlerfrei und ich dachte, alles sei schadlos überstanden. Nach ca. zwei Stunden fing es dann aber doch an zu spinnen: Anzeigeflackern, einzelne Kurzschlussgeräusche und kurze Displayausfälle. Ich habe das Gerät ausgeschaltet und auf die Heizung gelegt. Seitdem läuft es wieder völlig fehlerfrei.
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
Karakan76 schrieb:
Selbst wenn es offiziell zertifiziert wäre hätte ich es nicht gemacht.

Beim S8 hab ich mich auch nicht getraut.:biggrin:
Ist ja langweilig. :biggrin::flapper:
Ich habe mein S8 und auch jetzt mein Mate 10 Pro öfter unter Wasser abgespült. Beide haben es überlebt. Gerade erst heute morgen hat mein Mate 10 Pro wieder eine Dusche bekommen. :biggrin:
Ist aber super das Honor jetzt auch auf den Zug aufspringt. :thumbsup::thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
227
micson
M
M
Antworten
0
Aufrufe
553
MichaBer
M
S
Antworten
3
Aufrufe
541
taiman23
taiman23
Zurück
Oben Unten