Neue RUU

geigi

geigi

Ambitioniertes Mitglied
3
Eine neue RUU fürs Wildfire ist drausen, es ist kein Froyo aber ich finds trozdem klasse:
[ROM]RUU_Buzz_HTC_WWE_1.37.405.1_Radio_13.53.55.24H_3.3 5.19.25_release_151892_signed - xda-developers
(RUU als exe, alle Daten und Apps werden gelöscht)
[ROM]RUU_Buzz_HTC_WWE_1.37.405.1_Radio_13.53.55.24H_3.3 5.19.25_release_151892 SAFE! - xda-developers
(Das selbe als Update welches man aus der Clockwork Recovery installieren kann, alle Daten und Apps bleiben erhalten)

Ich habe die 2. Variante genommen. Man merkt nicht viel, aber es reagiert teilweise schneller und geschmeidiger, z.b. beim scrollen im Musikplayer. Zu Sense kann ich nichts sagen, da ich LauncherPro nutze.
Viel Spaß!

EDIT: Danke fürs verschieben, war mir nicht sicher ;)

Also Peep tut bei mir nicht mehr, updatet nicht und stürzt ab, aber ich nutze halt stattdessen jetzt twitter ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: bufu111
Muss das WF dafür gerootet sein? Oder einfach (selbstverständlich ist das WF Branding frei) als update.zip auf SD Karte legen und Neu booten ?

Sent from my Nexus One using Tapatalk
 
Ich weiß es nicht da meins gerootet war, aber ich denke dass es auch so gehen müsste...

Sent from my HTC Wildfire using Tapatalk
 
Hallo,

der erste Link verweist ja auf eine .exe-Datei. Diese ist vom PC aus flashbar - auch ohne Root. Die HTC-Sync-Treiber müssen abe installiert sein!

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: Deroculus
was ist jetzt die aktuellste ruu und wo find ich den download?
 
Soviel ich weiß bleibt HBOOT von einem downgrade leider unberührt...
 
Aber wenn man doch ein Upgrade installiert, wird doch auch ein neues HBOOT-Menü mit installiert, warum sollte hier also nicht das alte HBOOT nicht auch wieder geflasht werden? Wenn es denn mit in der RUU enthalten ist. Hat zufällig schon einer die RUU getestet und kann Feedback geben in Sachen HBOOT?
 
jaa man kann net mehr rooten, bei diesen programm zum rooten (name vergessen) steht error frimware to new oder so ;)
 
android31 schrieb:
Leider nicht.
Man muss mehrmals versuchen, weil shipped-rom neigt dazu da, die downloads abzubrechen.

Gruß
Peter
 
kurze verständnisfrage:
was genau ist dieses RUU?
und was passiert wenn ich die neue RUU installiere?
 
Wenn du die RUU installierst, wird dein Wildfire komplett neu installiert, bis auf den Bootloader. Alle Persönlichen Daten, Apps, Root gehen verlohen.
 
Also nein.

Der bootloader wird nicht gedowngraded.! D:
Die ruu sollte normalerweise auch nich funzen...!
Wie es mit mit gerooteten Geräten Aussieht?
Keine Ahnung ist Ja nicht möglich mit 2.2. D:
 
Hats schon wer probiert ob er dann den alten HBoot drauf hat oder ist das alles hier nur theoretisch?
 
HBoot bleibt die neue Version wenn du sie drauf hast...
 
Also ... zur aufklärung ... falls der bootloder älter ist und der der ruu neuer wird er geflasht ist der auf dem handy neuer und die version die auf der ruu ist älter kommt es darauf an welche version es ist bei 01 wird nur geflasht wenn er danach nicht zurück springt zu 0.98 oder älter.
zwischen 1.01.XXXX kann er variieren .... bei mir is er von 1.01.002 auf 1.01.001 runter ...
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
990
Furyx
F
F
  • Furyx
Antworten
1
Aufrufe
1.276
G.Devillez
G
R
Antworten
0
Aufrufe
1.510
rangahanga
R
Zurück
Oben Unten