Wlan Verbindung geht verloren im Standby

Huaismart

Huaismart

Neues Mitglied
0
Hallo ich habe das gleiche Problem. mit meinem P9 Lite. Das ist erst seit ca. 4 Monaten. Es liegt eindeutig am Smartphone. Ich habe mehrere Router ausprobiert.
Bei mir haben die Einstellungen "WLAN im Standby_Modus an" keinerlei Auswirkung. Egal was ich von dem 3 Optionen auswähle, die Reaktion ist immer die gleicher.
Nach 6 Minuten Stanby Zeit ist die Verbindung aus.
Mein Modell: VNS-L31 Build-Nr.: ...C432B406 EMUI: 5.0.1 Android 7.0
Hat vielleicht schon jemand von Euch diesen Fehler erfolgreich behoben?

Danke
 
Ich habe deine Frage mal ins richtige Geräteforum geschoben.
Gruß Holzi001
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Hallo,

stelle mal in den Wlan-Einstellungen (Konfigurieren) WLAN im Standby-Modus an "immer" ein. Dann bleibt das Wlan immer an.


Gruß Almera
 
Holzi001 schrieb:
Danke für das verschieben.
Almera schrieb:
Hallo,

stelle mal in den Wlan-Einstellungen (Konfigurieren) WLAN im Standby-Modus an "immer" ein. Dann bleibt das Wlan immer an.
Eben nicht. Bei mit geht die Verbindung nach 6 Min. Stanby Zeit verloren. Mache jeder min. ein ping und nach 6 min. ist aus.
„Immer an“ bringt bei mir gar nichts.
Heute habe ich auch die Netzwerkeinstehlungen beim P9 zurückgesetzt. Auch ohne Erfolg.
Ebenfalls mein Router zurückgesetzt. Alles Erfolglos.
 
Ich habe dieses Problem beim P9 Lite gehabt und nun beim P20 Lite ebenso. Hat Auswirkungen auf WhatsApp-Web, welches dann nicht mehr verbunden ist mit dem Handy. Wer kann da noch helfen?
 

Ähnliche Themen

srisse2014
Antworten
2
Aufrufe
947
srisse2014
srisse2014
Phantomias
  • Phantomias
Antworten
5
Aufrufe
1.170
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
der_Kief
  • der_Kief
Antworten
6
Aufrufe
2.785
M--G
M
Zurück
Oben Unten