K
Koenigstiger
Erfahrenes Mitglied
- 73
Hallo,
Ich habe schon letzten Samstag einen Fehler gemacht und bin zu Vodafone-Shop gegangen.
History: Ich habe seit 2015 einen Vertrag Data Go L mit Tablet. Kostet mich jedes Monat 40€.
Um dies zu ändern, bin ich in den Shop. Denn das Gerät ist schon abbezahlt und wie sich herauskristallisierte, benutze ich das Tablet meistens nur in der Wohnung mit WLAN.
Wollte auf Data Go S downgraden. Neuer Vertrag gemacht. Ungewollt kommt in den nächsten Tagen ein Paket (jetzt weiß ich den Inhalt: Vf Gigacube) an meine Adresse, sagte der Verkäufer. Dieses solle ich im Shop abgeben. Da ich nicht da war als der Postbote kam, holte ich es am nächsten Tag ab. Ich war erstaunt über die Größe und Schwere des Packets.
Gestern wollte ich es im Shop abgeben (wie besprochen). Im Shop wollte man es plötzlich nicht mehr, sondern sagte, ich solle es selber zurückschicken. Grübl, Grübl
Dann sagte eine Verkäuferin (der Verkäufer vom Samstag war nicht da), der Vertrag (Data Go S) ist falsch. Stornierte den am Samstag abgeschlossenen Vertrag und machte einen Neuen. Ich schaute seitlich auf den Bildschirm, sah aber nur schwarz. Wahrscheinlich sieht man nur direkt etwas. Dann gab sie mir einen Zettel (nenne es so). Darauf der Tarif 2x Data Go S mit 2GB zu 40 €. (Genausoviel wie ich schon immer bezahle, aber mit 6GB). Nach meinem Verlangen bekam ich die Unterlagen. Als ich Zuhause war, schaute ich hinein. Der Tarif "Vf Zuhause FestnetzFlat" soll aktiviert werden. Grübl, Grübl
Auch erhielt ich gestern, die Meldung (emails), dass wieder eine Vf Gigacube unterwegs ist.
Verarschen kann ich mich selber.
Wie soll ich am Besten vorgehen? Widerufsformulare sehe ich bei keinen Vertrag.
Ich habe schon letzten Samstag einen Fehler gemacht und bin zu Vodafone-Shop gegangen.
History: Ich habe seit 2015 einen Vertrag Data Go L mit Tablet. Kostet mich jedes Monat 40€.
Um dies zu ändern, bin ich in den Shop. Denn das Gerät ist schon abbezahlt und wie sich herauskristallisierte, benutze ich das Tablet meistens nur in der Wohnung mit WLAN.
Wollte auf Data Go S downgraden. Neuer Vertrag gemacht. Ungewollt kommt in den nächsten Tagen ein Paket (jetzt weiß ich den Inhalt: Vf Gigacube) an meine Adresse, sagte der Verkäufer. Dieses solle ich im Shop abgeben. Da ich nicht da war als der Postbote kam, holte ich es am nächsten Tag ab. Ich war erstaunt über die Größe und Schwere des Packets.
Gestern wollte ich es im Shop abgeben (wie besprochen). Im Shop wollte man es plötzlich nicht mehr, sondern sagte, ich solle es selber zurückschicken. Grübl, Grübl
Dann sagte eine Verkäuferin (der Verkäufer vom Samstag war nicht da), der Vertrag (Data Go S) ist falsch. Stornierte den am Samstag abgeschlossenen Vertrag und machte einen Neuen. Ich schaute seitlich auf den Bildschirm, sah aber nur schwarz. Wahrscheinlich sieht man nur direkt etwas. Dann gab sie mir einen Zettel (nenne es so). Darauf der Tarif 2x Data Go S mit 2GB zu 40 €. (Genausoviel wie ich schon immer bezahle, aber mit 6GB). Nach meinem Verlangen bekam ich die Unterlagen. Als ich Zuhause war, schaute ich hinein. Der Tarif "Vf Zuhause FestnetzFlat" soll aktiviert werden. Grübl, Grübl
Auch erhielt ich gestern, die Meldung (emails), dass wieder eine Vf Gigacube unterwegs ist.
Verarschen kann ich mich selber.
Wie soll ich am Besten vorgehen? Widerufsformulare sehe ich bei keinen Vertrag.