Falscher Anbieter Wird angezeigt

K

kingandsona

Neues Mitglied
0
Hallo Leute.

Bei mir wird als Anbieter "one" angezeigt, obwohl ich Orange habe. Ich kann ganz normal telefonieren, das Internet verwenden und und und. Jedoch stört es doch, wenn dauernd "one" angezeigt wird. handy ist gebranded.

Danke für die Infos. Vielleicht bekomme ich ja noch Antworten um die uhrzeit :D

mfg
Instant_
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welches Land ist das?
 
Orange müsste France sein. Bitte mal deinen Provider dir die Einstellungen für die Mobilfunkverbindung aufs Handy zu senden. Meine Frau und ich hatten auch immer "Willkommen" als Provider, obwohl wir Drillisch haben. Nachdem aufspielen der Daten steht jetzt korrekt Drillisch.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
14
Aufrufe
944
Ralf164
R
hot-rod
Antworten
29
Aufrufe
1.296
prx
P
pithein
  • pithein
Antworten
0
Aufrufe
427
pithein
pithein
Zurück
Oben Unten