Seit wan wird hier ohne angabe des Löschenden Mods gelöscht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LundM

LundM

Enthusiast
1.107
Ich sehe das immer Öffter das einfach Ein Beitrag verschoben öder Gelöscht wird ohne das ein Mods seinen Namen dazu schreibt.

Sry aber das ist doch Käse.

Ich hätte gerne was Nachgefragt aber ist ja durch Anonymus Löschung nicht mehr möglich.

Das kenn ich eigentlich ganz anderst.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@LundM
Hast du dazu auch ein konkretes Beispiel bitte?
 
zb das es steht immer öffter egal ob Löschen verschieben etc nichts dabei wehr es wahr.

Also Rücksprache beschwerde etc unmöglich
 

Anhänge

  • beispiel.jpg
    beispiel.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 265
  • Danke
Reaktionen: M--G
@LundM
Hmmm ok, das ist aber nur in der Übersicht so denke ich.
Wenn du auf den gelöschten oder bearbeiteten Beitrag gehst, siehst du genau wer es warum bearbeiteten hat.
Gutes Beispiel jetzt der letzte Beitrag von dir....
1521487376965_adobe.jpg
 
Ich weiß ja nicht, was du vorher geschrieben hattest, aber frech oder bösartig darf man natürlich nicht werden (ist mir aber auch schon passiert, dass ich mich im Eifer des Gefechts ziemlich aufgeregt habe) aber dann ist Löschen doch auch die logische Folge
 
@Sunny
Bei mir heute auch. Es wurde was verschoben aber wenn ich drauf Klicke kommt Android Hilfe Fehler.
Ich weiß gerade nicht mal was da verschoben wurde und warum in den gleichen Thread.
Screenshot_20180319-203131.jpg

Screenshot_20180319-203243.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: LundM
Jap ich bekomme auch keine Infos

Früher stand der Name aber auch gleich in der Nachricht mit drin.
 
M--G schrieb:
Bei mir heute auch. Es wurde was verschoben aber wenn ich drauf Klicke kommt Android Hilfe Fehler.
Ich weiß gerade nicht mal was da verschoben wurde und warum in den gleichen Thread.

Hallo,

bei Dir geht es offenbar um das Honor 9 Lite Forum Dieses wurde vorhin gerade angelegt und der Kollege wirbelt gerade, um das Forum einzurichten. Dabei werden naturgemäß zahlreiche Threads verschoben, oder auch ganz anders thematisch strukturiert. Dabei kann es dann zu den von Dir angeführten Problemen kommen.

Der Name des handelnden Moderators steht leider nur direkt in der Benachrichtigung, wenn er manuell eingefügt wird. Dies sollte eigentlich erfolgen, kann aber natürlich mal versäumt werden. Ich greife das Thema aber gern intern nochmal auf.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls, Holger, borisku und 4 andere
Na, toll. Jetzt bin ich wieder Schuld :D
Entschuldigung!
 
  • Danke
Reaktionen: LundM und hagex
Okay danke euch zwei. War vorhin nur etwas verwundert.
 
  • Danke
Reaktionen: LundM, hagex und Handymeister
Also wird das in der Zukunft wider Funktionieren das wir wider sehen was wie wo !

Danke für die Info
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
LundM schrieb:
Antwort von Radio Eriwan:
im Prinzip JA, :D
wenn ich (und jeder meiner Kollegen) als Mod immer und in jeder Situation den richtigen Knopf in der vorgesehenen Reihenfolge drücken.

Wenns je nicht klappt (es gibt Fehlerquellen), bitte einfach hier nachfragen. Fast alles lässt sich aufklären ;).
Gruß von hagex
 
  • Danke
Reaktionen: 398580, nik, Wattsolls und 7 andere
Danke für das schnelle Rückmelden.

Edit kann von meiner Seite aus zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hagex und M--G
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Snacke77
  • Snacke77
Antworten
2
Aufrufe
248
Neonsi
Neonsi
A
  • AndroidenMick
2
Antworten
22
Aufrufe
668
AndroidenMick
A
J
Antworten
23
Aufrufe
924
NebulaOne
NebulaOne
Zurück
Oben Unten