Kalender App mit SMS Verand

B

Bremer Butjer

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

hab mir gerade ein Desire Z bestellt und vergleiche gerade die Kalender Funktionalitäten ggü. Nokia. Wie es aussieht, kann man mit einem Android Kalender keine Kalendereinträge per SMS versenden damit diese beim Empfänger eingetragen werden? Kennt jemand einen Kalender mit dieser Funktion (bitte kein Hinweis auf Google Kalender)?
Vielen Dank und Gruß
Marcus
 
Bremer Butjer schrieb:
Kennt jemand einen Kalender mit dieser Funktion (bitte kein Hinweis auf Google Kalender)?
Warum nicht?

Du kannst doch im Google Kalender in jedem Termin auf Menü -> Senden geht und schon kannst Du den Termin per Bluetooth, E-Mail oder SMS versenden.
Oder habe ich jetzt was falsch verstanden?
 
Na ja, ich möchte halt nicht den Google Kalender nutzen, sondern den der auf dem Desire Z ist (oder einen anderen onboard Kalender).
Gruß
Marcus
 
Was meinst du wieviele Kalender 'onboard' auf dem DZ sind?
Mit dem der drauf ist gehts meines Wissens nicht. Was ist das Problem mit dem Google Kalender?
 
Mein Gott! Er möchte ihn halt nicht verwenden. Was ist daran nicht zu verstehen? Ich find den google Kalender auch nicht toll.
 
War ja nur ne Frage...

Der Onboard Kalender kann das nich. Wirst du wohl einen im Market suchen müssen.
 
Hallo erst mal.

Darf ich fragen ob du sense drauf hast?
Der kalender kann auch termin verschicken, ich bin mir aber nicht sicher ob das dann noch ne sms ist oder schon eine mms.

Gruss Conan
 
Er hat sein DZ ja noch gar nich :)
Stimmt aber an den Sense Kalender hab ich ne gedacht.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich werds mal mit dem HTC Sense Kalender ausprobieren, da mein DZ eh heute kommt. Ansonsten hat ja wohl leider keiner eine Empfehlung.
Viele Grüße
Marcus
 

Ähnliche Themen

S
  • schmetterlingsfliede
Antworten
0
Aufrufe
2.818
schmetterlingsfliede
S
L
  • Lebensmut
Antworten
4
Aufrufe
1.109
Lebensmut
L
Y
Antworten
7
Aufrufe
3.257
Macce
M
Zurück
Oben Unten