Kontakte Kopieren

ozhan

ozhan

Dauergast
28
Hi, eine Freundin von mir hat noch ein sehr altes Handy Nokia 6600i und nun ein S6 von Samsung. Da sie ne normale sim hat und dort nur eine Nano rein geht, müssen wir auf umwegen ihre Kontakte und Adressen kopieren.

Ich habe auf meinem Win10 das Nokia PC Suit installiert und ihre Kontakte usw auf die App Syncronisiert und dann auf den Rechner als CSV kopiert, danach wollte ich es über den Browser auf ihr Google Account kopieren/ importieren.

Doch wenn ich auf Importieren geh und dann die Datei auswähle passiert nichts bei Google.

Was mach ich falsch oder wie kann ich es am besten machen?
 
Ich probier es erst mal mit der App. Danke für den Link.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
4
Aufrufe
276
Liverpool
Liverpool
N
Antworten
8
Aufrufe
880
nobranding
N
Hansbw
Antworten
0
Aufrufe
1.191
Hansbw
Hansbw
Zurück
Oben Unten