Root Unterforum für XIAOMI Mi A1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kaputnik33

kaputnik33

Dauergast
592
Da ja langsam einige Themen da sind und der Quellcode offen liegt und die ROMs nur so plätschern und hoffentlich auch zu uns kommen, würde ich @Handymeister doch bitten uns ein Unterforum zu spendieren.

Danke.
 
  • Danke
Reaktionen: Cua
@B3nder Eins hast Du wohl übersehen. ;)
Magisk Modul für das Mi A1
Die Mindestanzahl wäre also erfüllt.
Aber vielleicht kann @Cua mehr dazu sagen. :)
 
Mea culpa! :)
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Ich erhöhe auf 6 -> Nach root kein Wlan mehr
:D
Ich werde bei @Handymeister ein entsprechendes Unterforum beantragen. :)
 
  • Danke
Reaktionen: kaputnik33 und Wattsolls
B3nder schrieb:
Hi Kaputnik,

aktuell zähle ich 4 Threads:


Meinst du, dass die nächste Zeit da noch gut mehr kommen werden? Aktuell ist es ja eher ziemlich ruhig in dem Forum?!

Viele Grüße[/QUOTE
B3nder schrieb:
Hi Kaputnik,

aktuell zähle ich 4 Threads:


Meinst du, dass die nächste Zeit da noch gut mehr kommen werden? Aktuell ist es ja eher ziemlich ruhig in dem Forum?!

Viele Grüße

Ja in einem englischsprachigen Forum sind es sehr viele mehr, ich denke schon das es auch zu uns kommt. Ist ja in den letzten Wochen auch bedeutent mehr los hier bei uns mit dem Gerät jetzt wo es noch günstiger zu haben ist.
Ich bin da sehr optimistisch, es ist ja irgendwie ein besonderes Gerät.

Danke für eure Mühen.
 
  • Danke
Reaktionen: B3nder
  • Danke
Reaktionen: kaputnik33 und Cua
  • Danke
Reaktionen: Handymeister, Holger und kaputnik33
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

holms
  • holms
Antworten
4
Aufrufe
309
Handymeister
Handymeister
VampirKing
  • VampirKing
Antworten
1
Aufrufe
156
ses
ses
WaGe123
Antworten
3
Aufrufe
346
Handymeister
Handymeister
Zurück
Oben Unten