Sony Xperia XZ2 Premium Spekulationen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jasper2

Jasper2

Enthusiast
1.945
innocences_3_a119c26727096a7c1147ad6758219541.jpg





201802281808.jpg



Wird Sony endlich mal ein richtiges Beast rausbringen? ;) Was erwartet ihr?
 
I hope so :wubwub:
 
Ich ebenfalls, werde schon mal anfangen zu sparen :thumbsup:
 
Ergibt das überhaupt für die meisten Menschen Sinn?
 
Rosa Elefant schrieb:
Ergibt das überhaupt für die meisten Menschen Sinn?
Kann man drüber streiten, gibt es doch jede Menge Sinnfreies in allen Bereichen. Ist halt ein "Feature" mehr....
 
  • Danke
Reaktionen: Danny_Wilde, tiicher und TheBrad
Bisschen aufgeräumt und Zusammenhang hergestellt....
Gruß
Sunny
 
  • Danke
Reaktionen: HUM211, TheBrad und derhannes1983
201803221709.jpg


Xperia XZ2 Pro XZ2 Premium beide 4k :blink:
 
Absoluter Blödsinn was die Seite da schreibt, das PY7-24118Q gibt es schon und nennt sich XZ2 Compact, soviel dazu.
Das Linke gibt es hingegen tatsächlich noch nicht.
Ich glaube es macht kaum Sinn ein XZ2 Premium und noch gleichzeitig ein XZ2 Pro auf dem Markt zu bringen wenn es schon ein XZ2 mit nem 845er und weiteren High-End Specs schon gibt.
Selbst Samsung würde soetwas nicht machen und die sind ja bekannt dafür jede noch so sinnlose Nische zu finden.
Ein Gerät über dem XZ2 wird dieses Jahr reichen, mehr ist schlichtweg dämlich und reine Geldverschwendung.
 
IMG_20180328_131323a-1.jpg



Also IFA ;)
 
  • Danke
Reaktionen: TheBrad, statler, HUM211 und eine weitere Person
... was soll den jetzt auch noch ein XZ3...? Doch nicht wirklich als Nachfolger des XZ2 gedacht, oder?
 
christal.x schrieb:
... was soll den jetzt auch noch ein XZ3...? Doch nicht wirklich als Nachfolger des XZ2 gedacht, oder?
Haha...Ist bei Sony oft so. Da denkt man hat das neueste und 6 Monate später gibt's schon ein Nachfolger.
Naja, mal abwarten. Wer weiß....
 
Mensch, das ist ja wie bei LG, OnePlus und Nokia!
 
Nun, die mit viel Tam Tam auf der MWC angekündigte Kamera muss ja kommen, und nicht erst 1 Jahr später. Außerdem hat Huawei ja sowas ähnliches jetzt.
Aber alles Spekulationen. Abwarten und Tee trinken.
 
Sony hat schon seit langem einen 6 Monate Zyklus. Das direkt ein XZ3 kommt halte ich dennoch für unwahrscheinlich. Die Idee, dass es noch zwei Top-Modelle über dem XZ2 gibt, halte ich da gar nicht für so abwegig. Einerseits wird es ganz sicher ein XZ2 Pro/Premium/wieauchimmer geben. Andererseits könnte ich mir durchaus vorstellen, dass Sony endlich einen wahren Nachfolger zum Z Ultra bringt, und ein 6"+ Smartlet bringt. Schließlich haben nahezu alle Hersteller mittlerweile ein Plus Modell im Angebot mit deutlich größerem Display.
 
UIMG201803301145.jpg



Fake oder nicht?
 
Kein HDR bei einem größeren Modell, wo es doch einer der USPs des XZ2 ist, halte ich für sehr unwahrscheinlich.
 
Hui, dann ist es ja noch schlimmer wie gedacht. Ich habe spekuliert das Huawei I.e. ein ähnliches feature bei der Kamera hat. Da heißt es, es wurde u.a. von Sony entwickelt. Seltsam das Sony da Huawei den Vortritt lässt... Wenn alles so stimmt.
 
Genau so seltsam wie fehlendes OIS... oder auch nicht. ;) Sony macht gute Geschäfte mit Kamera Sensoren...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
  • Apollonios
Antworten
2
Aufrufe
923
Apollonios
A
A
  • Apollonios
Antworten
18
Aufrufe
2.394
noroid
N
dores
Antworten
0
Aufrufe
894
dores
dores
Zurück
Oben Unten