Updaten auf Froyo

S

scon

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

habe mich zwar schon ein bischen in gewisse Beiträge (sind so viele) eingelesen, aber irgendwie komme ich nicht wirklich weiter. Ich soll das Galaxy meiner Freundin vom Eclair auf Froyo updaten da Sie die Navigon-Software installiert. Da bei Eclair die Genauigkeit des GPS noch nicht so fein ist, hüpft das Signal von einer Strasse in die andere.

Android ist für mich ein komplettes Neuland.

PS: ÜBER KIES FUNKTIONIERT DAS UPDATE NICHT ( VERTRAG: DREI AUSTRIA)

Hier die Daten des SGS

PDA: I9000NEJG3
Phone: I9000NEJG1
CSC: I9000DREJH2

Welche Datein muß ich jetzt laden und auf was muß ich aufpassen.
Würde mich freuen wenn mir wer Helfen kann, der sich in dieses Thema schon eingelesen hat.

lg scon
 
lies die faq und du weißt bescheid ;)
 
Du wirst dann wohl auf diese Anleitung stossen:
Flashanleitung für Android 2.2 und 2.2.1 FroYo mit Odin

Lies Dich aber bitte in Ruhe ein, sonst wird Deine Freundin sicher sauer, wenn das Handy kaputt ist.

Wenn Du dann Fragen zu der Anleitung hast, stell sie bitte dort. Danke :)
 
DrMole schrieb:
Hast du dir schon die FAQ durchgelesen?
https://www.android-hilfe.de/forum/...hr-wichtig-unbedingt-lesen-sgs-faq.68619.html

Wenn es über Kies nicht geht, dann musst du es mit Odin flashen, achte aber darauf das die 3 Tastenkompination geht. Falls sie das nicht tut, diese zuerst wieder herstellen.

Gruß

Die drei Tasten-Kombo funktioniert. Ich habe jetzt gesehen das meine Version eine:

NE H3G Nordic Sweden
ist.

kann ich die jetzt folgender PIT:
I9000XWJS3 ##512.PITVersion 2.2.12011 JanuaryDOWNLOAD1 file select NO .PIT updaten????

Kev schrieb:
Du wirst dann wohl auf diese Anleitung stossen:
Flashanleitung für Android 2.2 und 2.2.1 FroYo mit Odin

Lies Dich aber bitte in Ruhe ein, sonst wird Deine Freundin sicher sauer, wenn das Handy kaputt ist.

Wenn Du dann Fragen zu der Anleitung hast, stell sie bitte dort. Danke :)

kann ich gleich auf 2.2.1 updaten????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde auf jeden Fall eine Firmware(JPU z.B.) mit .pit+Repart flashen.Keine One Package also!Erst danach.
Dann hast ein frisches System und kannst sicher sein,das es sauber ist und keine Reste von 2.1 rumfliegen.
Danach dann die JPY ohne die pit und ohne Repart.
 
@randall: Die JS5 kann er direkt flashen und sich den Umweg sparen, wenn er die Low-Level-Version mit passender CSC nimmt. Nur ist danach ein Factory Reset notwendig. Oder gibt es einen Vorteil beim Umweg über JPU?
 
Randall Flagg schrieb:
Ich würde auf jeden Fall eine Firmware(JPU z.B.) mit .pit+Repart flashen.Keine One Package also!Erst danach.
Dann hast ein frisches System und kannst sicher sein,das es sauber ist und keine Reste von 2.1 rumfliegen.
Danach dann die JPY ohne die pit und ohne Repart.

Sorry das ich mich jetzt so blöd anstelle, aber wo finde ich jetzt diese Datein?
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
3.189
jna
jna
N
Antworten
1
Aufrufe
2.440
schnueppi
schnueppi
S
Antworten
4
Aufrufe
1.083
Sensor
S
Zurück
Oben Unten