Suche GPS Tracker App

L

labecula

Ambitioniertes Mitglied
1
Also prinzipiell ganz einfach. Ich suche einen GPS-Tracker (der auch läuft, wenn die App nicht im Vordergrund ist), der die ermittelten Positionen und ggf. auch Zeitmarken in einem bekannten Format wie zum Beispiel JSON speichert und ggf. sogar in regelmäßigen Intervallen an einen Web-Server etc. schickt oder halt auf der SD speichert.
Kennt jemand so eine App?
 
"My Tracks" kennst Du schon?
 
peer schrieb:
"My Tracks" kennst Du schon?

Ja, kenne ich. Aber irgendwann ist auch mal schluss mit google-Apps :) Sonst kann ich mir deren bunte Buchstaben irgendwann auch mal auf den Hintern tätowieren lassen...
 
Ich such auch ein Tracking-Tool das vor allem GENAU aufzeichnet. Mit My Tracks und AndAndo bin ich absolut unzufrieden, die zeichnen auf meinem Magic keine Kurve sauber auf.

Hat jemand noch ein anderes brauchbares Tool
 
Bob@Magic schrieb:
Mit My Tracks und AndAndo bin ich absolut unzufrieden, die zeichnen auf meinem Magic keine Kurve sauber auf.

Wie hast Du denn die Einstellungen gesetzt?
Bei Mytrack sind die kürzesten Abstände zwischen den markierten Punkten auf einer Kurve "5 m"
 
Moin,

ich hab myTracks am WE auch mal getestet. Läuft ganz gut. Aber ich suche eine App mit der ich die Tracks bei GPSies hochladen kann.
Also im Prinzip das, was myTracks mit google.maps macht. Nur hab ich alle meine Tracks bei GPSies.
Ich meine ich hab sowas schon mal gelesen aber kanns leider nicht finden.


Jemand ne Idee:confused:

Gruß

ff
 
MyTracks kann als GPX exportieren, die Datei kannst du dann bei GPSies hochladen.

Und wenn du schon Tracks aufzeichnest, wäre es dann nicht eine Option für dich bei openstreetmap.org mitzumachen? ;)
 
Ah Ok danke das funktioniert!

aber ich seh gerade das man bei GPSsies (app) gar nichts hochladen kann. Oder etwa doch? Man muss also die GPX Datei versenden oder von der SD Card auslesen und dann bei GPSies (Homepage) hochladen?!

Ich dachte ich hätte mal was gelesen, dass sowas alles vom Phone mit einer app geht:confused:

OSM karten verwende ich und ich fütter die gelegentlich auch:D

gruß

ff
 
Hallo!

Hab auch noch einen:

Open GPS Tracker

Ziemlich cooles App. Zeigt auch farbig an wie schnell man so auf seiner Route war. Sehr zu empfehlen. MyTracks hab ich noch nicht ausprobiert.

Grüße,

Fitsch
 
labecula schrieb:
Also prinzipiell ganz einfach. Ich suche einen GPS-Tracker (der auch läuft, wenn die App nicht im Vordergrund ist), der die ermittelten Positionen und ggf. auch Zeitmarken in einem bekannten Format wie zum Beispiel JSON speichert und ggf. sogar in regelmäßigen Intervallen an einen Web-Server etc. schickt oder halt auf der SD speichert.
Kennt jemand so eine App?

My Tracks ist nicht das gelbe von Ei.

Maverick und CardioTrainer sind da besser

Der CardioTrainer umgeht sogar den Datumsfehler auf meinen Samsung Galaxy Spica, den die beiden anderen Programma - alle Tracks mit 1 Jänner 1970 - haben

Hier mein Testberich
 
Kann ich bei CardioTrainer die Tracks auch auf Google Maps hochladen?
 
Bob@Magic schrieb:
Kann ich bei CardioTrainer die Tracks auch auf Google Maps hochladen?

Weiß nicht genau was mit "auf Google Maps hochladen" gemeint ist

CardioTrainer speichert mal auf der SD-Karte in einem internen Format.

Das kann man dann zu worksmartlabs.com schicken.

Dort ist dann ein Download als KML oder GPX möglich.

Dieses GPX kann mann dann wohl zu Google Maps hochladen.
 
founder schrieb:
Weiß nicht genau was mit "auf Google Maps hochladen" gemeint ist

CardioTrainer speichert mal auf der SD-Karte in einem internen Format.

Das kann man dann zu worksmartlabs.com schicken.

Dort ist dann ein Download als KML oder GPX möglich.

Dieses GPX kann mann dann wohl zu Google Maps hochladen.

Genau das meinte ich besten Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin durch Zufall auf den Thread gestoßen und wollte nur noch Buddy Runner erwähnen - weiß nicht ob das deine Anforderungen abdeckt, aber fand das App sehr nett.

Buddy Runner
 
Danke ;DDDD
 
Zuletzt bearbeitet:
Glympse
Latitude
Lookout Security & Antivirus

und weitere ähnliche threads gibt es schon...
 
hallo ich such eine App womit ich die Maximalwert speichern kan als Höhe und Geschwindigkeit speziell. ken da einer eine App
 

Ähnliche Themen

M
  • Martin679
Antworten
4
Aufrufe
358
martinfd
martinfd
robertnac
  • robertnac
Antworten
5
Aufrufe
529
robertnac
robertnac
I
  • instetten
Antworten
1
Aufrufe
65
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten