Huawei P8 B520 Sicherheitspatch

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass wir es, zumindest für das P8, mit einer Ente zu tun haben....
 
Hallo,
ich habe seit dem Update, eine verzerrte Kamera. Bei der frontkamera ist alles in Ordnung, aber bei der rückkamera ist alles verzerrt vorallem wenn ich das Handy bewege.
Hat jemand ein ähnliches Problem, seit dem Update oder ist meine Kamera kaputt?
 
Tatsächlich damit hätte ich auch nicht mehr gerechnet.
IMG_20180321_173158.jpg
 
Ich habe eine Bitte:
Wenn jemand das OTA-update auf die B520 angeboten bekommt, kann er dann bitte versuchen, die Datei 'update.app' aus dem Ordner 'DLOAD' vor der Durchführung des Updates zu sichern, und bereit zu stellen? Wäre prima. Danke.
 
hallo,verstehe es auch nicht! einige haben schon das update aber es findet sich keiner ,der es hier bereitstellt!
welche firmware muss überhaupt auf dem p8 sein,um diese update zu erhalten? befinde mich bei GRA-L09C432B398
danke mal im voraus!
 
@arctros
Ich konnte es nicht bereitstellen da ich es schon gezogen hatte und ich eh nicht weiß wie man das macht.
Huawei verteilt eh in Wellen das es noch nicht da ist hat nix zu heißen denn Huawei selbst sagt es es bis zu 8 Wochen dauern kann.
 
kein problem!
was hattest du vorher für firmware?
 
@arctros
Die B398. Die war glaub noch von Juni oder Juli letztes Jahr.
 
so habe jetzt die neue update.zip B520 aber bekomme sie hier nicht geladen,sagt immer datei zu gross(97,2MB)
 
Musst glaub über einen filehoster hochladen und dann den Link hier teilen.
 
DocNo82 schrieb:
Musst glaub über einen filehoster hochladen und dann den Link hier teilen.
versuche es mal,gebe dann bescheid!
[doublepost=1522483158,1522482715][/doublepost]so hier mal der link zum download für die neueste update.zip C432B520.

update.zip (97,23 MB) - uploaded.net

Könnt ja mal Feedback geben,ob alles geklappt hat! viel spass
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: chrhei
@DocNo82
Bin noch dran. Mein P8 will das OTA-update nicht als lokales Update akzeptieren. *#*#2846579#*#* - Software - wird nichts gefunden. Bleibe dran. Danke für's Bereitstellen.
 
chrhei schrieb:
@DocNo82
Bin noch dran. Mein P8 will das OTA-update nicht als lokales Update akzeptieren. *#*#2846579#*#* - Software - wird nichts gefunden. Bleibe dran. Danke für's Bereitstellen.
dann mal mit drei tasten versuchen,auschalten,laut und leise gedrückt halten und dann einschalten!
[doublepost=1522500572,1522500383][/doublepost]
arctros schrieb:
chrhei schrieb:
@DocNo82
Bin noch dran. Mein P8 will das OTA-update nicht als lokales Update akzeptieren. *#*#2846579#*#* - Software - wird nichts gefunden. Bleibe dran. Danke für's Bereitstellen.
dann mal mit drei tasten versuchen,auschalten,laut und leise gedrückt halten und dann einschalten!
also das update lag bei mir im internen speicher nach dem download in einen ordner der aber nicht dload hiess.kann aber nicht mehr sagen wie der ordner heisst,habe ihn nach dem update gelöscht aber vorher die zip vorm update kopiert!
 
arctros schrieb:
dann mal mit drei tasten versuchen,auschalten,laut und leise gedrückt halten und dann einschalten!
[doublepost=1522500572,1522500383][/doublepost]
also das udate lag bei mir im internen speicher nach dem dowload in einen ordner der aber nicht dload hiess.kann aber nicht mehr sagen wie der orrdner heisst,habe ihn nach dem update gelöscht!
Ist das gleiche in grün, Installation bricht dann bekanntermaßen nach 5% ab. Danke.
 
@chrhei
hast du aber das update nicht entpackt,oder?
 
Nein, nicht entpackt!
 
chrhei schrieb:
Nein, nicht entpackt!
hast es mal in den internen speicher geschoben in dload und dann nochmal 3 tasten griff!
wenn es dann nicht geht,warten bis du das ota bekommst oder mal warten ob es bei anderen geklappt hat.ich weiss nicht ob man ein ota update was kein fullupdate ist auch so installiert.
habe auch schon tage gewartet und hatte aber kein sim-karte drin nur über wlan aber das update kam nicht.kaum eine sim eingesetzt und plötzlich kam das ota-update!
 
Hallo Gemeinde

So ich hab das Update vom oben angegebenen Link gezogen und in gepackter Formin den Internen Speicher/dload geladen. Dann habe ich die Zahlenkombi mittels Telefon App eingegeben und es wurde nichts gefunden.
Also dann neuer Versuch ... laut/leise gedrückt und dann Power. Das Update lief an ... bis zur 5% Marke, seither steht es fest ... schon eine Stunde lang.
Wenn ich nun den Power-Knopf drücke kommt eindringlich in rot eine Warnung wo sinngemäß vor dem runterfahren gewarnt wird.

Wie komme ich jetzt möglichst ohne Schaden aus dieser Sitiation wieder raus? Vorschläge werden immer gerne gesehen. Vielen Dank für Eure Mühen

Hadis
 
Wenn ich mich noch richtig erinnere müsst ihr die Datei entpacken dann die Update App in den Dload Ordner und dann per Tastenkombi starten.
Leider ist es bei mir schon ne Weile her.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
1.815
fgcalle
F
Frankonair
  • Frankonair
Antworten
4
Aufrufe
3.378
Frankonair
Frankonair
AlicaFabienne
Antworten
1
Aufrufe
6.084
tecalote
tecalote
Zurück
Oben Unten