Motorola 2018 - Allgemeine Diskussion

Also in meinen Augen sollte das G6 erst einmal "nur" in einer Variante rauskommen. 5,5-5,7", 3 Slots (2SIM, 1SD), 32GB Speicher, Stereo-Lautsprecher und der Preis sollte bei 250€ bis maximal 300€. Das wäre für mich eine logische Weiterentwicklung nach dem G 2. Generation und dem G4 Modellen.

Sollte das G6 diese Kriterien erfüllen, würde ich es kaufen.

Ich hab die G Reihe leider nur bis zur 3. Generation verfolgt und die hat mich enttäuscht, zumindest nach der 2. Generation die, in meinen Augen, am besten war.
 
Vielleicht sollte TCL Motorola kaufen und wiederbeleben... ...die scheinen ja wirklich alle alten Marken wieder auferstehen zulassen.
 
  • Danke
Reaktionen: xperialover123
Stirbt deine Handymarke rasend schnell? Verkaufe sofort an TCL!
 
  • Danke
Reaktionen: Chris101 und JustDroidIt
Ok und nun wieder zurück zum eigentlichem Thema. Danke.
 
  • Danke
Reaktionen: Chris101 und olih
Mein letztes Moto war das erste Moto G, als ich mir ein neues holen wollte, war das G3 aktuell und davon war ich so enttäuscht, dass ich zum Hono 5x gegriffen habe. Naja mittlerweile bin ich nur noch genervt von der Benutzeroberfläche, Updates etc und gucke neidisch auf das G4 Plus meiner Freundin.
Deswegen hoffe ich auf ein gutes G6 Plus und bin aufgrund der Leaks eigentlich zuversichtlich.
Die Updatepolitik wird von einigen ja sehr kritisch gesehen, aber wenn ich Motorola mit Honor vergleiche, dann ist man bei Motorola im Himmel.

Meine Vorraussetzungen für einen Moto G6 Plus Kauf sind vor allem Android 8, mindesten 3gb Ram,eine halbwegs brauchbare Kamera und Dual-Sim + SD Karte.
 
Zuletzt bearbeitet:
knuetzel schrieb:
Überrascht das eigentlich irgend jemanden, dass Lenovo jetzt auch Motorola gegen die Wand fährt?
Nicht wirklich... :o 2017 noch diese Monster-Homebutton+OnScreenButtons Gehäuse zu bringen fand ich schon hart... klar im Budget Segment geht das vielleicht noch aber sonst auch im HighEnd Bereich nicht wirklich was interessantes... sieht man ja auch hier, nur zwei Seiten das Thema ist schon bezeichnend.

Lenovo sollte die komplette Smartphone Sparte abstossen und sich wieder auf Laptops konzentrieren, mit den Thinkpads hatte man sich ja einen guten Namen gemacht aber da ist wohl auch alles nicht mehr so erfolgreich.
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg
JustDroidIt schrieb:
sind mit liebe, da man nicht immer irgendwelche Softbuttons bedient, wenn man an den unteren Rand fasst.
Und seit dem G5 ist der Fett HomieKnopf als vollwertigen Ersatz der 3 Buttons nutzbar, dabei verschwinden auch die Onscreen-Buttons und man fasst immer noch nicht aus Versehen auf Softbuttons.
Ist aber alles Geschmacksache, sagte der Affe und biss in die Seife.....
 
  • Danke
Reaktionen: df3hpo
Schon lustig, wie alle über dieses randlos und Notch meckern, macht es ein Hersteller aber nicht, wird auch gemeckert...hmmm. Aber dieses Jahr haben sie doch die randlosen Smartphones, also sollte es ja passen.
 
Nachdem ich jetzt ein iPhone X in der Hand hatte, muss ich meine Vorbehalte gegen randlose Displays ehrlich gesagt revidieren. Ist schon eine schöne Sache, vor allem da die Smartphone handlich bleiben, und gleichzeitig ein größeres Display haben. Außerdem sieht's schick aus. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg und Cyber-shot
Ich hoffe, dass Motorola noch einen echten High End Knaller bringt. Motorola konnte einst mit dem Moto X2 2014 eine wirkliche Alternative darstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: df3hpo
Das Z3 Force wird so ein Kracher. ;)
 
Die Rückseite des G6 ist ja Potthässlich :eek:.
Obwohl ich vom G3 enttäuscht wurde, Kauf nachdem wir mit dem G2 sehr gute Erfahrung machten, war ich hin und her gerissen ob ich es nochmal versuchen sollte. Alte Liebe rostet nie :winki: mein erstes Handy war von Motorola, Klapphandy der V - Serie
Aber so, Nein Danke.
 
  • Danke
Reaktionen: df3hpo
Moin,
Betrifft Moto G5,
GTA San Andreas

Seit dem Januar Update habe ich das Gefühl, dass das Spiel flüssiger läuft und die Grafik besser geworden ist..
Kann das vielleicht jemand bestätigen oder weiß jemand vielleicht,ob das Update auch Verbesserungen für die GPU beinhaltet?
LG df3hpo
 
Moto G6: Motorola greift zur griechischen List

Insgesamt gute News und durchdacht.
Bis 2019 der viertgrößte Hersteller zu werden, könnte auch klappen. Stelle ich mir so vor:
1. Samsung
2. Apple
3. Huawei
4. Motorola
5. LG Mobile
6. Nokia
----------
Weiter unten Hersteller wie Sony, htc, Xiaomi und diverse andere, überwiegend chinesische Hersteller, allerdings alle weiter abgeschlagen als die Top 6.
 
3000' er Akku echt wäre traurig.
 
Noch trauriger ist, dass die Deppen von Motorola anscheinend beim z3 play den "Kopfhöreranschluss" eingespart haben! Ganz ehrlich MOTO, dann geh Pleite! Ich habe für Hersteller, die über Absatzprobleme jammern und gleichzeitig eine so wichtige Schnittstelle zu Lasten (und Kosten) ihrer Kunden weglassen, überhaupt kein Verständnis! HTC hat mit der Brechstange versucht die Klinke raus zu ekeln, mit dem Erfolg, dass der letzte Monat der schlechteste der Firmengeschichte war (was bei HTC schon einiges zu sagen hat!). Die HTC liegen wie Blei in den Regalen. MM und Amazon machen praktisch jedes Wochenende eine Hau-Raus-Aktion und werden die Teile trotzdem nicht los! Anscheinend kommt diese "super Innovation" beim Kunden gar nicht an. Über Motos bekloppte Idee, die (Mods-)Rückseite aus Glas zu fertigen, will ich hier erst gar nicht reden...

Bin echt begeistert vom Moto z2 play, aber das war dann mein letztes von Moto (und übrigens auch Lenovo)!
@Lenovo: Was machen eure Geräteentwickler und Marketingabteilung eigentlich so beruflich?
 
So ein kleiner Adapter juckt mich nicht die Bohne, solange der rest Stimmt. Seit dem hatte ich nie wieder Probleme mit meinen Headsets, dass der Anschluss einen Wackelkontakt hat.
Aber so gehen die Meinungen auseinander.
 
  • Danke
Reaktionen: derpleitegeier, Cyber-shot und (gelöschtes Mitglied)

Ähnliche Themen

ZiegevonNebenan
Antworten
2
Aufrufe
231
DOT2010
DOT2010
ZiegevonNebenan
  • ZiegevonNebenan
2
Antworten
31
Aufrufe
2.113
pithein
pithein
ZiegevonNebenan
  • ZiegevonNebenan
Antworten
17
Aufrufe
824
ZiegevonNebenan
ZiegevonNebenan
Zurück
Oben Unten