Offizielle Android Version?

M

Maverick

Stammgast
157
Moin zusammen,

was Honor angeht, bin leider ein Neuling.
Komme von einem Nexus 6P.
Daher wollte ich mal wissen, was die aktuelle Firmware für das 7X ist.

Bei mir steht B123, wenn ich jedoch im Firmwarefinder schaue, gibt es da neuere oder sehe ich das falsch?
 
es kann wohl neuere geben aber die passen dann halt nicht zu deinem Gerät bzw Land ... bei mir sind die Updates immer gleich gekommen, bin auch auf B123
 
Habe es mittlerweile auch verstanden wie es Honor läuft. Ich habe allerdings schon B124.
 
Maverick schrieb:
Habe es mittlerweile auch verstanden wie es Honor läuft. Ich habe allerdings schon B124.

Danke für den Hinweis bin soeben wieder in Deutschland angekommen und ziehe mir auch gerade B124 ... ging wohl nicht da ich im Ausland war oder einfach nicht geschaut hab.
 

Ähnliche Themen

O
  • online-cw
Antworten
3
Aufrufe
1.593
GalaxyKnight
GalaxyKnight
S
  • SuperLeecher
Antworten
10
Aufrufe
1.489
online-cw
O
O
  • online-cw
Antworten
3
Aufrufe
3.271
online-cw
O
Zurück
Oben Unten