Honor View 10 Massenspeicher

Test-Objekt

Test-Objekt

Neues Mitglied
16
Moin,

kurze Frage, bin ich doof oder komme ich ohne die HiSuite nicht auf mein V10 um zb Bilder runterzuladen?
Handy ist auf Datenverkehr eingestellt, Freigabe erteilt aber mehr als ein virtuelles CD-Laufwerk mit HiSuite downloader bekomme ich nicht angezeigt?!
 
Dir fehlt der Treiber für das Handy.HiSuite auf dem PC installieren, dann funktioniert es.
 
  • Danke
Reaktionen: Test-Objekt
Muss funktionieren. Einfach am PC anschließen und dann wird dir in Windows ein Tragbares Gerät angezeigt.

Am Handy erscheint denn ne Aufforderung.

Wenn du oben die Leiste runterziehst hast einige Optionen...

4f235f912f882b2a584a18ee0d52fafc.jpg
e7d14e7337b3a06e6c331667fb8eb5f2.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Test-Objekt
voyi1994 schrieb:
Dir fehlt der Treiber für das Handy.HiSuite auf dem PC installieren, dann funktioniert es.
Ist doof, da es sich um einen Firmenrechner handelt... :/

Karakan76 schrieb:
Muss funktionieren. Einfach am PC anschließen und dann wird dir in Windows ein Tragbares Gerät angezeigt.
Am Handy erscheint denn ne Aufforderung.
Wenn du oben die Leiste runterziehst hast einige Optionen...
Funktioniert leider nicht, habs schon so gemacht wie du beschrieben hast!
 
@Test-Objekt Versuch es mal wenn du in den Entwickleroptionen USB-Debugging aktivierst.
 
  • Danke
Reaktionen: voyi1994
@taiman23 mach ich morgen, sobald ich wieder auf der arbeit bin... Klappt das beii euch ohne HiSuite?
 
ja, mit myphoneexplorer, aber auch nur einstecken und dann im Gerätemanager unter Tragbare Geräte Honor V10
 
Zuletzt bearbeitet:
@Test-Objekt Ja, einfach ran und gut ist, hab zwar HiSuite installiert aber verwende ich nicht.
 
Scheint als würden mit HiSuite Treiber installiert zu werden, die erst einen direkten Zugang über den Arbeitsplatz zulassen.
Mir ist eingefallen, dass ich zuhause noch einen Laptop habe, an dem auch kein HiSuite installiert ist. Angeschlossen, gleiches Ergebnis wie auf der Arbeit...
HiSuite installiert, bewusst beendet und trotzdem habe ich dann direkten Zugang aufs Handy... Doof irgendwie :/ naja egal, danke an euch fürs helfen...
 
  • Danke
Reaktionen: voyi1994
@Test-Objekt Ja, ist korrekt, mit HiSuite werden auch Treiber installiert.
 
So ich war böse, hab HiSuite aufm Firmen PC installiert und direkt wieder deinstalliert... Treiber scheinen nach Deinstallation weiterhin verfügbar ^^
Somit Problem gelöst ^^
 
  • Danke
Reaktionen: voyi1994 und taiman23

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
227
micson
M
M
Antworten
0
Aufrufe
553
MichaBer
M
S
Antworten
3
Aufrufe
541
taiman23
taiman23
Zurück
Oben Unten