Einstellung "Externe Navigationstaste"

F

fdbimdsb

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo,
ich möchte eigentlich die externe Navigationstaste nutzen, weil ich diese Art ganz cool finde. Ausserdem hat man dann mehr vom Display.
Vorher hatte ich das LG G3 und in den Navitasten eingestellt, dass auf Knopfdruck die Benachrichtigungsleiste runter kam. Kann man das beim V10 mit der "e.N." Steuerung auch einstellen? Irgendwie? Vielleicht mit ner Extra App?

Etwa so:
kurzer Druck => zurück
gedrückt halten => Home Screen
wischen zur Seite => aktive Apps
wischen nach unten => Benachrichtigungsleiste
wischen nach oben => App Drawer

Fänd ich total gut... :thumbsup:
 
@fdbimdsb
Hallo, klar das geht sogar mit Bordmittel.
  • Einstellungen
  • intelligente Unterstützung
  • Systemnavigation und dann hat man vesrchiedenen Modi zu Auswahl
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Fulano - Grund: Doppelten Inhalt nach Erstellung eines weiteren Beitrages entfernt. Gruß, Fulano
asyra schrieb:
Hallo, klar das geht sogar mit Bordmittel.
Naja, das mit dem hoch / runter auf der Taste geht nicht.
Ist aber mangels Platz über/unter der Taste wohl auch schwierig fehlerfrei umzusetzen.
 
Ja, dass wusste ich. Mir ging es aber speziell um die hoch/runter Gesten. Das wäre nochmal die Kirsche auf der "Tastensahne"...
 
fdbimdsb schrieb:
wischen nach unten => Benachrichtigungsleiste

das kannst du, aber oben, wie überall...
[doublepost=1523040454,1523039772][/doublepost]
fdbimdsb schrieb:
wischen nach oben => App Drawer

...und das ist sowieso da mit dem abgebildeten App-Drawer...
 

Anhänge

  • app-drawer.jpg
    app-drawer.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 225
Das ist mir ja alles klar. Mit dem Wischen und dem Drawer. Ich dachte nur wenn das über den scanner geht, brauch man nicht umgreifen oder die zweite Hand für die Benachrichtigungsleiste. Und wenn der Drawer darüber aufzurufen wäre, könnte man an seiner Stelle etwas andees ins Dock schieben.
Naja, dann eben nicht. Aber danke für alle Antworten.
 
fdbimdsb schrieb:
könnte man an seiner Stelle etwas andees ins Dock schieben.
Das geht auf gar keinen Fall, der ist "festgetackert":thumbdn:
 
fdbimdsb schrieb:
[...] an seiner Stelle etwas andees ins Dock schieben. [...]
Das geht mit anderem Launcher, z. B. dem Nova (Prime). Der kann übrigens auch Wischgesten (frei wählbar, auch Apps und Verknüpfungen sind möglich)

Schönen Abend
Fulano
 

Ähnliche Themen

laserdisc510
  • laserdisc510
Antworten
2
Aufrufe
1.427
schmodd
S
G
  • Gevian
Antworten
7
Aufrufe
1.819
Jonny Knoxville
J
F
  • fdbimdsb
Antworten
12
Aufrufe
4.638
Jonny Knoxville
J
Zurück
Oben Unten