Noch ne Frage: Hi-Suite...

R

rossdorn

Neues Mitglied
4
Welchen Vorteil bringt es diese Soiftware zu instrallieren?
Wie kann ich, gegebenenfalls, das ganze Paket komplett vom Internal Speicher löschen um den Paltz freizumachen?

Danke
 
Interesant.... weiss wirklich keiner was Hi.Suite macht?
 
Du kannst damit Backups auf den Rechner ziehen - das geht aber auch über die installierte Backup-App und normalen Datentransfer zum Rechner. Eigentlich dient HiSuite auch zur Systemwiederherstellung via eRecovery - bei vielen Modellen wird aber angezeigt, dass sie nicht unterstützt werden. Wenn Du es nicht nutzt, kannst Du es auch deinstallieren.
 
  • Danke
Reaktionen: rossdorn
Ich habe bisher immer alles am Computer getan, nachdem ich das Tablet per USB connected habe. Hisuite tut alos nichts das man nötig haben könnte?
Ich möchte es also lowerden.... denn es ist auf einer eigenen Partition installiert und blockiert (zwar nicht vie) Platz . Was nimmt man dazu am Besten, bzw am Einfachsten?
Ich möchte das los sein!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte nutzt die Antwortfunktion. Gruß, Miss Montage
Auf meinem P9 Lite finde ich den Speicherort nicht - ist Dein Tab gerootet?
 
Miss Montage schrieb:
Auf meinem P9 Lite finde ich den Speicherort nicht - ist Dein Tab gerootet?

Nein, Rooten versuche ich ja gerade..
Ich sachliess das tablet an mein Win7 an und der Disc Manager zeigt mir eine eigene Partition mit 100MB für HiSuite an
 

Ähnliche Themen

K
  • kalimera
Antworten
7
Aufrufe
1.488
womobiker
W
B
Antworten
8
Aufrufe
3.604
baksana
B
S
Antworten
4
Aufrufe
1.275
Sonnenschirm
S
Zurück
Oben Unten