Lautsprecher krazt.

T

tt-Micha71

Neues Mitglied
2
Hallo ,ich habe Massive klangprobleme mit dem Lautsprecher .
Es ist ein einziges kratzen und kaum was zu verstehen.
Wenn ich mit dem Finger fest auf die Öffnung an der Hinterseite drücke ,wird es besser.
Hat jemand das BV 8000 schon mal geöffnet, mir kommt es so vor ,als wäre der LS.nicht richtig eingeklebt.
 
@tt-Micha71
ich tippe mal auf Metallspäne im Lautsprecher. Hatte das mal bei meinem BV 6000. Habe die Lautsprecher dann ausgebaut und gesäubert. Danach war alles wider gut.
Versuch erst einmal vorsichtig mit einem Staubsauger von aussen die Späne heraus zu saugen. Oder Vorsichtig ausblasen.
Mein 8000Pro habe ich noch nicht aufgeschraubt, aber auf Youtube gibt es Videos. https://www.youtube.com/watch?v=_gqXcHqiPQA
 
Hallo genau das gleiche Problem hab ich auch seit ein paar Tagen. Leider hat aussaugen und blasen nichts geholfen. Eigentlich ist ja vor dem Lautsprecher eine Art Membran oder sehr feines sieb. Aufschrauben half auch nichts da der Lautsprecher eingeklebt ist. Vielleicht hat noch jemand ein Tipp. Ansonsten muss ich es wohl einschicken. Danke
Gruß Manuel
 
@Manu1988
wenn du schon soweit warst, hätte ich die Lautsprecher herausgeholt, gesäubert und anschließend wieder eingebaut (versiegelt). Durch das Öffnen hast du eigentlich schon die Garantie verloren. Neue Lautsprecher gibt es bei Aliexpress für kleines Geld.
 
  • Danke
Reaktionen: Phil-HB
Ja
Kenntnix schrieb:
@Manu1988
wenn du schon soweit warst, hätte ich die Lautsprecher herausgeholt, gesäubert und anschließend wieder eingebaut (versiegelt). Durch das Öffnen hast du eigentlich schon die Garantie verloren. Neue Lautsprecher gibt es bei Aliexpress für kleines Geld.
 

Ähnliche Themen

D
  • der-addi
Antworten
7
Aufrufe
1.079
der-addi
D
E
Antworten
10
Aufrufe
4.356
BlackCat4370
BlackCat4370
B
Antworten
23
Aufrufe
3.357
GatuRatz
G
Zurück
Oben Unten