Honor 7x - Cases & Hüllen

S

SuperLeecher

Fortgeschrittenes Mitglied
36
Wird eigentlich eine Schutzhülle mitgeliefert, kann wer mal ein Foto davon hochladen?
 
Ja, es wird eine Hülle mitgeliefert. Ich habe sie mal von beiden Seiten fotografiert. IMG_20171217_173220.jpg IMG_20171217_173230.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi, SanPaulo, SuperLeecher und eine weitere Person
Danke für die Folie, hatte eine andere Scheibe, und naja find ich nicht gut, etwas zu schmal finde ich und bei der 2. die ich bei meinen Bruder drauf gemacht hatte, ist nicht mal der Rand fest geworden und die hatte ich dort sogar perfekt getroffen^^ Da weiß ich nun welche ich irgendwann demnächst mal kaufe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Fulano - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von Fulano
  • Danke
Reaktionen: Lonadors
So ein Problem hatte ich mit der ersten Glasfolie auch. Es war zu viel Rand über, es verfing sich Staub und das olle Teil hat sogar noch Blasen geworfen trotz nahezu perfekter Montage.
Bei der o.g. keine Probleme, nun ca. eine Woche drauf, alles super.
 
  • Danke
Reaktionen: Xlix
Hab genau die selbe Kombination wie Lonadors ,nur die Hülle in blau und bin bisher vollauf zufrieden. Die Optik des 7x bleibt dadurch komplett erhalten.
 
Hallo, gibt es eine "Smartfunktion" für ein smartcover bei diesem Gerät ? Weil finde im netz irgendwie keine Smart Cover
 
Haasman24 schrieb:
Hallo, gibt es eine "Smartfunktion" für ein smartcover bei diesem Gerät ? Weil finde im netz irgendwie keine Smart Cover
Suche ich auch!
 
Nutzt ihr die beigelegte Hülle und wenn ja,wie seid ihr damit zufrieden?
 
Wenn man sonst nichts hat ist die beigelegte Hülle ganz nützlich. Habe sie in den ersten Tagen auch genutzt.
Dann aber habe ich diese hier:
Huawei Honor 7X Hülle, Spigen® Karbon Look: Amazon.de: Elektronik
draufgemacht und bin sehr zufrieden damit. Das Phone ist schon mehreremale runtergefallen und nichts ist passiert.
Panzerglasscheibe ist allerdings auch drauf.
 
  • Danke
Reaktionen: moby3 und SanPaulo
@SanPaulo ja bin sehr zufrieden damit.
 

Ähnliche Themen

S
  • Serge
Antworten
10
Aufrufe
3.406
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Motoluxer
Antworten
4
Aufrufe
1.751
Motoluxer
Motoluxer
Motoluxer
Antworten
3
Aufrufe
1.081
Motoluxer
Motoluxer
Zurück
Oben Unten