STF-L09 8.0.0.362 (C432)

Mangold

Mangold

Stammgast
148
wird wurde gerade ein Systemupdate über OTA angeboten, ich werde berichten ob es Änderungen im Verhalten gibt.

C432.png
C432-final.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nate2013, dago_112, Iwogu und 2 andere
Bei mir noch nichts, kann aber dann auch nicht mehr lange dauern.
 
Das Hintergrundbild blieb erhalten, irgendwelche Änderungen kann ich bisher nicht feststellen - dann waren es wohl nur Sicherheitsupdate (siehe auch Screenshot). Das Update selbst verlief ohne Probleme, ein Backup habe ich zuvor nicht angelegt.

C432-final-2.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: LaraMedi, Skipper1976, nate2013 und 2 andere
Habe das Update gestern Abend über den FirmwareFinder gezogen und installiert - scheint wirklich nur der aktuelle Sicherheitspatch (01.03.2018) zu sein....
 
wow nur 3 Monate für ein Security Update. Für Android ja schon fast Lichtgeschwindigkeit:lol:
 
Naja bei knapp 300 MB kann nicht viel neues kommen. Hatte mal irgendwo gelesen, dass Faceunlock kommen soll für Honor 9 aber wer weiß
 
nate2013 schrieb:
Naja bei knapp 300 MB kann nicht viel neues kommen. Hatte mal irgendwo gelesen, dass Faceunlock kommen soll für Honor 9 aber wer weiß
Das wäre ein nettes Gimmick, das Honor 9 lite und das 8 Pro haben schon ein entsprechendes Update bekommen...
 
wenn es genauso dolle funktioniert wie beim neuen P20 Pro und sich mit einem Selfie ausstricksen lässt nein danke.
 
Moin,
wird gerade verteilt :biggrin:
 
Update wird gerade installiert...
 
362
Sicherheitsupdate März 2018
 
Lade auch gerade.
 
Alles fertig. Screenshot_20180418-123550.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Fulano - Grund: Bild verkleinert. Gruß Fulano
B362 bei mir gerade eingetrudelt. Scheint wohl nur ein neuer Sicherheitspatch zu sein.
[doublepost=1524058608,1524057305][/doublepost]Bin gerade mal ins Recovery gestartet und dort wurde mir ein Update für Huawei eRecovery angeboten. Hat sich ins WLAN eingeloggt und angefangen zu downloaden, kam aber dann eine Fehlermeldung sowas wie "getting download package info failed" und das wars. Also wieder normal gestartet. (kein Root und Bootloader ist zu), sehr seltsam
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir hat sich das whatsapp Symbol geändert, welches jetzt in einem komplett grünen Kreis steckt. Ansonsten habe ich auf die schnelle keine Änderungen feststellen können.
 
@carsten20de
Liegt am Theme. Schau dir mal an, wie Chrome bei mir aussieht...
 

Anhänge

  • IMG_20180419_160031.jpg
    IMG_20180419_160031.jpg
    74,7 KB · Aufrufe: 526
@nate2013 heute morgen hatte sich mein honor 9 einfach in der Hosentasche neu gestartet und danach hatte ich das andere whatsapp Symbol. Sehr komisch. Ich hatte nichts geändert.
 
Hatte gerade bei mir geschaut aber gab kein Update seitens WhatsApp aus dem Store. Sonst wäre das vielleicht eine Erklärung gewesen. Schon sehr seltsam.
Bei mir gab's nach dem Update auf B362 eine Aktualisierung von der Design app also gleich nach dem Neustart und seitdem das veränderte Symbol für den Chrome Browser Und so ein Mist .. Jetzt spinnt bei mir SwiftKey Ich starte mal neu
 
Meines hat gestern per ota das Update erhalten.

PS: das WhatsApp Symbol hatte ich schon vor dem Update bemerkt. Bei mir ist der grüne der aber ersichtlich, google Player store hatte ein update durch geführt.
 

Ähnliche Themen

Mangold
  • Mangold
Antworten
9
Aufrufe
2.701
Mustang80
M
Mäuseturm
  • Mäuseturm
Antworten
12
Aufrufe
2.035
oberbayer007
oberbayer007
DonBattino452
Antworten
3
Aufrufe
996
DonBattino452
DonBattino452
Zurück
Oben Unten