Eindrücke / Erfahrungen mit dem P20 Pro

HCD

HCD

Senior-Moderator
Teammitglied
36.630
Ich würde mich freuen wenn ein paar User ein paar Erfahrungen und Eindrücke vom P20 Pro posten. Denn ich tausche Morgen mein Galaxy S9 Duos über eBay—Kleinanzeigen mit einem P20 Pro.
 
hulkhardy1 schrieb:
tausche Morgen mein Galaxy S9 Duos über eBay—Kleinanzeigen mit einem P20 Pro.
Na dann ist das Kind ja ohnehin schon in den Brunnen gefallen und nun stehst Du da mit dem nassen Kind :D

Aber im Ernst, hier gibt es doch in zahlreichen Threads genügend Lesestoff für Dich. Das muss doch hier nicht extra nochmal alles wiederholt werden.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: Tasar und HCD
@Handymeister Naja dachte gibt ja in fast jedem Geräte Forum einen Erfahrungs Thread, warum dann auch nicht hier!:biggrin::drool:
 
Schlechter Tausch, würde ich sagen. :D
 
  • Danke
Reaktionen: gogega
@hulkhardy1 Das wäre wirklich wünschenswert, doch leider geht es hier praktisch nur noch um die Bose Kopfhörer etc. Also glücklichen P20 Pro Besitzer, wie sind eure Erfahrungen? Brauche was zum überbrücken bis das Twilight endlich ankommt....
 
@hulkhardy1 Was ist mit dir denn los, auf die dunkle Seite der Macht gewechselt, weg von Samsung? :biggrin:
Bin überrascht, dich hier zu sehen, Willkommen :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: Schniefkaiman und HCD
@Queeky :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Im Pixel dir sehr beliebt, also auch hier:

Meins ist endlich da. Hab mich wohl vertan, hatte lange überlegt und mich dann für schwarz entschieden. Gekommen ist dann jetzt ein blaues, haha. Passt schon.

Komme vom iPhone X.

Ersteinsatz nach einer Stunde:

- unfassbar rutschig ohne Hülle (aber bleibt so)
- Finger entsperren auf der Front ist echt schlecht weil das Gerät dann leicht kippt, hinten wäre viel besser gewesen
- ist aber egal weil faceunlock fast so gut wie beim opo5t ist- chapeau Huawei!! Toll
- rasend schnell, apps starten, wechseln und auch die Tastatur. alles reagiert Instant und viel schneller und flüssiger als beim iPhone
- Display bisher weder besonders positiv oder negativ. Auf jeden Fall besser als beim Pixel XL aber klar schlechter als beim iPhone X. Das war schon eine Wonne


Bin noch in der Arbeit. Später dann Mal fertig einrichten.
 
Wie viel Threads noch?
 
  • Danke
Reaktionen: Tasar
Was ist denn beim iPhoneX Display besser?
 
Finde interessant, dass die Fingerprint Sensor Position kritisiert wird. Das war für mich einer der Gründe für das Huawei weil ich die auf der Rückseite überhaupt nicht mag. Habe das Handy meistens auf dem Tisch liegen und will es nicht hochheben müssen. Anscheinend halte ich das Teil auch anders, bei mir kippt da nichts.
 
Sicher Gewohnheitssache. Wenn ich das Handy in der Hand habe, halte ich es 4 Fingern und entsperre es mit den Daumen. Das klappte bisher mit jedem ganz gut.
 
Ja klar, dass es geht ist klar, nur liegt es dabei beim Laufen oder im Gedränge sehr unsicher in der hand.

Aber zum Glück gibt es ja das gute faceunlock
 
So hab vor 1 Stunde mein Galaxy S9 gegen das P20 Pro in blau getauscht.
Bin zwar erst am einrichten aber schon sehr positiv überrascht von der Geschwindigkeit. Man muss bedenken das der Exynos 9810 erheblich schneller ist als der Kirin 970.
 
Das hat ja nichts zu heißen. Der A11 bionic steht bei Benchmarks auch Kreise und trotzdem ist das os ziemlich lahm im Vergleich zu einem Oberplus oder Pixel .
 
Ich habe das Pro jetzt zum testen gehabt. Mir ist aufgefallen, dass wenn man im Chrome Browser langsam scrollt es ruckelt, also bischen stotterig ist. In der Facebook app ist das zb. nicht!

Auch finde ich es bischen nervig, jedes mal über die scharfkantige Schutzfolie zu wischen, wenn ich die Benachrichtigungsleiste herunterziehe.

Die Benachrichtigungs-LED ist auch viel zu winzig.

Die Lautsprecher sind vom Klang jetzt auch nicht soooo der Burner, hätte mehr erwartet.

Fotos sind wirklich gut.

Faceunlock sehr praktisch.
 
hulkhardy1 schrieb:
Denn ich tausche Morgen mein Galaxy S9 Duos über eBay—Kleinanzeigen mit einem P20 Pro.

Schlechter Deal.
 
  • Danke
Reaktionen: Cratter13, time2focus und gogega
@DerJochen also ich bin bis jetzt super zufrieden mit dem Deal. Schön alleine wegen der tollen Akkulaufzeit. :)
 
  • Danke
Reaktionen: symphatico und M--G
@hulkhardy1
Viel Spaß bin mal gespannt wie lange es diesmal hält. :biggrin::flapper:
@DerJochen
Warum schlechter Deal?
Es gibt tatsächlich Leute die mit Huawei zufrieden sind.
 
  • Danke
Reaktionen: greengoose, burner8 und HCD

Ähnliche Themen

U
  • User2024
Antworten
3
Aufrufe
105
User2024
U
5
Antworten
1
Aufrufe
272
Schnuppe
Schnuppe
D
Antworten
2
Aufrufe
221
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten