Darf man erfahren wer und warum einen Beitrag gelöscht hat??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spinatlasagne

Spinatlasagne

Dauergast
797
Designvorschläge von Google

find´s bisschen doof kommentarlos und anonym zu löschen !

gelöscht.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: 346591 und Miss Montage
Hallo,

ich war auch erst irritiert, da der gepostete Link erstmal gleich aussieht, wie im ersten Post. Daher wird sich der Kollege wohl einfach vertan haben. Ich habe Deinen Beitrag gerade wieder hergestellt und Dein Design ist auch zu sehen.

Entschuldige bitte die Verwirrung.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage, maik005, Cua und eine weitere Person
fein, danke - hab´s vorsichtshalber noch ergänzt.
 
  • Danke
Reaktionen: maik005, Handymeister und Cua
Handymeister schrieb:
da der gepostete Link erstmal gleich aussieht, wie im ersten Post. Daher wird sich der Kollege wohl einfach vertan haben
Genau, so ist es.
Hatte den Beitrag nach dem Anklicken des Links gelöscht, da der bei mir nur auf die Startseite des Tests geleitet wurde.
Mit dem zweiten Link klappt es auch bei mir.
Hoffe, dass ich dich nicht zu sehr verwirrt habe
[doublepost=1523655330,1523655285][/doublepost]Und scheinbar hatte ich dort vergessen den Grund für dich als Nutzer einzutragen!
Ich bitte um Entschuldigung
 
  • Danke
Reaktionen: Cua, Handymeister, Wattsolls und 2 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Snacke77
  • Snacke77
Antworten
2
Aufrufe
248
Neonsi
Neonsi
A
  • AndroidenMick
2
Antworten
22
Aufrufe
668
AndroidenMick
A
5
  • 525024
Antworten
5
Aufrufe
286
525024
5
Zurück
Oben Unten