Offizieller Milestone-Froyo-Pre-Release-Test!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo kann mir bitte jemand helfen? mein milestone erkannt update gemacht läuft.
Das von meiner frau modelnummer N/A mobilfunkanbieter N/A was ist das?
meine frau hat o2 2.1
 
presseonkel schrieb:
Moin,
habe vorhin mit MSU upgedatet - jetzt meldet OTA: "Ein Update wird herunter geladen. Sie werden benachrichtigt, wenn der Vorgang abgeschlossen ist...) ???

Ein Update fürs Update ? Interessant :D

 
Zuletzt bearbeitet:
So, habe die Version von hier geflasht, das Phone gerootet. Jetzt mal sehen :)

Sinus
 
irre ich mich, oder sind kamera-app und mediengalerie noch auf dem 2.1er stand?! knaller...
 
@p00b37: wann kommts denn offiziell für andere raus, weisst du da was? weil mit meiner DACH wollt ich halt zuerst mal die "normale" 2.2.1 drauf haben...
 
alle die die nicht genommen wurden können ja hier ihr feedback reinschreiben und einer der tester übernimmt das dann für moto. oder lieber nicht? ich weiss nicht aber wenn hier alles ordentlich gesammelt wird und dann zu moto vorgetragen wird ist das besser als jetzt zu meckern.

auf das update warte ich 11 monate und 11 tage. ist das nicht krass!
 
und kann mal jemand vergleichen, ob sich die version der spracherkennung geändert hat gegenüber 2.1?

Vsuite 3.2
version 3.2.55
build 112
LVR: fork7.0069.4

dieses "2.2.1" update sieht vielmehr nach einem 2.1er image mit untergeschobenem 2.2er kernel aus, so wenig hat sich da ansonsten geändert.
 
Wie siehts denn jetzt mit Flash aus? Genauso Uuuuuuurlangsam wie bei Cm6 halt?

Bei der Beratung wurde das ja auch gross angekuendigt von dem o2-Menschlein, dass das update ja kurz bevor steht und dann der Stein eines der Ersten ( oder damals sogar noch DAS erste?! ) Handy mit Flash-Unterstuetzung sei xD
 
war sqlite davor nicht 3.7.0 und jetzt 3.7.2. bin mir nicht sicher?
 
auf der spiegel.de seite wird die flash-werbung (langsam) geladen und danach kann man ruckelnd über die seite scrollen. neueste flash-runtime aus dem market ist drauf. beeindruckt mich nicht...
 
TeCci schrieb:
Bei der Beratung wurde das ja auch gross angekuendigt von dem o2-Menschlein, dass das update ja kurz bevor steht und dann der Stein eines der Ersten ( oder damals sogar noch DAS erste?! ) Handy mit Flash-Unterstuetzung sei xD

Tja so ist das eben mit den Geräten die ein Feature als "erstes" unterstützen - sie können es, aber nicht wirklich gut.
 
Mein Stein funzt doch! Bis jetzt find ich das Update gut. Hat mir endlich wieder YT gegeben. Nur LP ist lahm.
 
Schade, hatte mir mehr davon versprochen, als ich es kaufte.
 
Hatt einer das ( O2 2.2.1 "open beta" service sbf) von euch?
 
bisschen feintuning wie oc, system apps löschen, launcher tauschen und noch ein paar andere kleine einstellungen und ich wette, es wird gut laufen...

ich werd morgen oder heute nacht noch nen bisschen testen... aber nu ist mein akku auf 20% runter, also erstmal warten...
dann kann ich da auch was zu sagen, aber man wird sehen wie brauchbar es ist am ende, aber wenigstens haben wir un unser "Original" 2.2.1 ;)
 
ich will die 2.2 apps ausm GOT release wieder drinne haben, das is doch zum heulen mit den ollen 2.1er kamera und galerie apps. moto-knalltüten.
 
Flash ist in meinen ersten Tests keine Rakete, aber benutzbar.

Beeindruckend schnell ist aber die allgemeine Performance. Geht irgendwie alles viel schneller und flüssiger als vorher!
 
Kannst ja Spasseshalber mal Quadrant drueber laufen lassen, so 2-3 mal in Folge und Durchschnittswert ;)

//edit: Vielleicht taeuscht dein Gefuehl ja auch :D
 
Root funzt ebenfalls bestens...

Milestone-Recovery:/
# cd system
Milestone-Recovery:/system
# cd etc/
Milestone-Recovery:/system/etc
# ls
01_Vendor_ti_omx.cfg install-recovery.sh


install-recovery.sh löschen und fertig...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.561
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.941
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.485
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten