Seid ihr zufrieden mit dem P20 Pro

Fletcher-k

Fletcher-k

Erfahrenes Mitglied
126
Seid ihr zufrieden oder überlegt ihr es war ein Fehler es zu kaufen?
 
Ich bin nicht nur zufrieden, ich liebe mein neues P20 Pro in blau!!!:):):)
 
Tolles Gerät :

- performant
- wertig
- gute Kamera
- Akku ok.

Negativ :

- Benachrichigungsbug
- Videos mäßig

Grüße
 
Ich bekomme meins Dienstag erst .Aber ich dachte ich frage mal nach wie der allgemeine Zustand so ist.
Ich komme vom Mate 10 Pro und das mit den Benachrichtigungen habe ich in den Griff bekommen .Und Videos sind nicht ganz so wichtig.
Kommt bestimmt noch ein Update wegen Videos:D
 
  • Danke
Reaktionen: Taschenlampe1
@Fletcher-k Du wir’s aber mit deiner Gear S3 Probleme bekommen, da muss Samsung erst ein n Update bringen!
 
Habe ich schon gelesen .Egal
 
Bin auch sehr zufrieden . Das einzige was mich stört das das Gehäuse nicht mehr so einfach zu öffnen ist .Das war beim P9 einfach mit den Schrauben an der Unterseite. Jetzt stellt sich mir die Frage wie ich jetzt im Falle eines Falles das Display selber wechseln kann .
 
@Megavolt20 Wird schwierig, das P20 Pro ist wasserdicht also total verklebt. Da muss man mit Hitze arbeiten um den Kleber weich zu machen!:)
 
das ist schon ziemlich anspruchsvoll, in etwa genauso schlecht zu öffnen wie alle neueren Handys
ifixit 4/10
 
Wir sind beide absolut zufrieden und vom Handy überzeugt ^^
Und twilight ist mega
 
hulkhardy1 schrieb:
Ich bin nicht nur zufrieden, ich liebe mein neues P20 Pro in blau!!!:):):)
Die Aussage hätte von mir sein können daher zitiere ich hier mal den hulkhardy
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
hulkhardy1 schrieb:
@Fletcher-k Du wir’s aber mit deiner Gear S3 Probleme bekommen, da muss Samsung erst ein n Update bringen!
Wo sollen da denn die Problem liegen? Habe eine Gear S2 und möche auch zum P20pro wechseln ... was genau klappt nicht?

vy 73
 
@pluto1024 Man kann keine Apps auf der Uhr insallieren!
 

Anhänge

  • Screenshot_20180416-100150.jpg
    Screenshot_20180416-100150.jpg
    115,7 KB · Aufrufe: 556
hulkhardy1 schrieb:
@pluto1024 Man kann keine Apps auf der Uhr insallieren!
Und wahrscheinlich funktionieren auch die ganzen Health-Apps nicht ... oder?

Und Updates gehen wohl auch nur über ein Samsung-Gerät?
 
@pluto1024 Ne das geht alles, nur Apps nicht.
 

Anhänge

  • Screenshot_20180416-100350.jpg
    Screenshot_20180416-100350.jpg
    133,9 KB · Aufrufe: 574
  • Danke
Reaktionen: arashi
Updates funktionieren, Samsung Health nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: arashi
@hulkhardy1
Und du bereust den Schritt vom Note 8 nicht?
Habe ich das richtig verstanden;-)
 
bonovox schrieb:
Updates funktionieren, Samsung Health nicht.
Gibt es denn eine vergleichbare Health-APP von Huawei ...
 
Samsung Health funktioniert auf dem P20 Pro, benutze ich mit einer Gear S3
 
@depetti73 Ne auf keinen Fall. Der Stift ist zwar nett hab ich aber kaum benutzt. Und die Akkulaufzeit ist auch viel besser!
 
  • Danke
Reaktionen: depetti73

Ähnliche Themen

5
Antworten
1
Aufrufe
249
Schnuppe
Schnuppe
D
Antworten
2
Aufrufe
184
Nightly
Nightly
R
Antworten
6
Aufrufe
492
592723
5
Zurück
Oben Unten