Angry Birds Problem

dirtytiger

dirtytiger

Fortgeschrittenes Mitglied
22
Hallo,

mir will es einfach nicht gelingen das neue Angry Birds (Vers. 1.3.5) auf meinem Streak an's laufen zu bringen. Die Lite Version lief ohne Probleme. Habe zuerst bei getjar.com OTA den Download gemacht. Dieser lief augenscheinlich ordnungsgemäß ab. Auch die Installation wurde normal bestätigt. Beim starten des Spiels erklang jedoch nur die Musik, das Display blieb schwarz. Habe nun gestern direkt aus dem Market neu installiert - leider mit dem gleichen Ergebnis. Dann habe ich hier im Spieleforum nachgelesen. Es gibt bei einigen Smartfones wohl Probleme.

Frage: Hat jemand auf dem Streak die neue Version an's laufen gebracht, wenn ja, wie?

Danke, schönen Sonntag noch
 
Im pocketables Forum sieht es danach aus, als wenn es einfach ein Problem mit der Version von Android ist. Während es niemand mit 1.6 zum laufen gebracht hat, läuft es zum Beispiel bei mir auf 2.1 ohne Probleme.
 
Hi, danke für die rasche Antwort. Aber irgendwie nicht logisch, denn es wird explizit darauf hingewiesen das es ab 1.6 läuft.....
 
Aber scheinbar nicht auf dem Streak mit 1.6.
 
  • Danke
Reaktionen: mirrows
Bei mir läuft die Market Version unter 2.1 einwandfrei. In diversen (Streak-)Foren gibt es Berichte, dass es unter 1.6 einfach nicht will...
 
Bei mir läuft es auch nicht. Habe den Entwicklern geschrieben. Mal schauen, was die meinen.
 
2.2 Froyo läufts auf dem Streak... bei 1.6 lief es bei mir auch nicht.
Ton genauso wenig
 
ich hab 2.1 UK auf dem Streak und angry birds läuft wie geschmiert....
juhu!!!:thumbup:
Musik wie aus nem Louis de Funes Streifen und geniale Sounds...wuiwui
 
und was noch wichtiger ist
auf dem riesigem Screen wird das Spiel noch viel geiler, als auf z.B. meinem iPhone.

DER HAMMER
 
Jungs und Mädels, es gibt gute Neuigkeiten: Das heute erschienene Update von Angry Birds funktioniert astrein auf dem 1.6er Streak.
 
Die normale läuft bei mir auch nicht unter 1.6, die Lite schon.

Was ist denn der Unterschied zwischen den Versionen?



DH
 
Die "normale" neue 1.42 läuft unter 1.6
 
Dearhunter schrieb:
Die normale läuft bei mir auch nicht unter 1.6, die Lite schon.

Was ist denn der Unterschied zwischen den Versionen?



DH


Die normalen version hat mehr levels und macht noch mehr spass

Läuft auch mit 1.6 hab schon getestet. ; )
 
Hi

habe seit gestern den Dell Streak
und ebenfalls das Problem mit dem Angry Birds
ok bei mir kam die Meldung Update
bekam gleich das Froyo 2.2 drauf...

das Angry Birds Seasons läuft
das Angry Bird selbst jedoch nicht
hat einer von euch schon Froyo am Dell

danke für die Info
glaube auch das mein offen gekauftes Dell allgemein ZICKT
Fastboot und Recovery keine Chance nach Anleitung hier im Forum ..


lg Steve
 
Es dürfte funktionieren, wenn die Speicherkarte beim installieren nicht im Streak ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Steve.Roadrunneer
boah das muss man auch erst mal wissen
wieder was gelernt,
ach ja mir fiel eben auf das eionige Apps direkt schon auf die SD installiert wurden
jene fehlen nun, warum teils das Streak die Apps so auf ????

danke dir

lg Steve

Heiko-K schrieb:
Es dürfte funktionieren, wenn die Speicherkarte beim installieren nicht im Streak ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist auch nicht möglich, Angry Birds auf SD-Karte zu verschieben. Wieso geht das denn nicht? Mein Archos machte das ohne Probleme.
 
Hi

Ja bei mir ist Angry Bird ohne Sound das Season jedoch mit.
Das Angry Bird konnte ich nur ohne SD installieren das Season ging auch inkl.

Und warum Apps auf die SD verschieben
Sind euch 1,4GB intern zu wenig ...




Myxin schrieb:
Es ist auch nicht möglich, Angry Birds auf SD-Karte zu verschieben. Wieso geht das denn nicht? Mein Archos machte das ohne Probleme.
 
Hi,

bei mir lief Angry Birds von Anfang an ohne Probleme. Habe auch das offizielle Froyo auf meinem Streak.
Über das verschieben auf SD Karte habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, kann also dazu nichts sagen.

Gruß
 
hab froyo und bei mir läufts net.schitt
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
1.682
TimoBeil
TimoBeil
Adrian-Ramos
  • Adrian-Ramos
Antworten
3
Aufrufe
1.065
patrick37
P
M
  • maex
Antworten
17
Aufrufe
2.806
enidandreas
E
Zurück
Oben Unten