HTC U12 Plus - Allgemeine Diskussion

rolkeg

rolkeg

Ehrenmitglied
6.618
Ich eröffne Mal diesen Thread, der sich nur mit dem kommenden Flaggschiff beschäftigen soll. Und wird, wenn das Gerät im Handel ist, auch in den entsprechenden Bereich verschoben.

Mein Vertrag ist schon seit Februar zuende und warte sehnsüchtig auf das U12, da ich HTC (noch) treu bleiben will.
Wer würde sich das Teil auch holen?
 
Die Nachfrage scheint ja erschreckend gering zu sein... bedauerlich.

Aber htc kommt natürlich wieder viel zu spät und zu teuer...

Interessant wäre ob es klopper wie das 11+ wird oder eher Richtung htc 10 gehen wird.
 
Ich hab das U11 und da scheint der Support eingeschlafen zu sein. Patch Stand November... Mein Android TV hat Dezember, das Mediapad M3 gestern den Januar Patch bekommen (davor auch November) und das x5 plus ist bei April 18. Gute Geräte bauen ist die eine Hälfte, die andere ist der After-Sale Support, und da hakt es mMn., daher interessiert mich das U12 eher weniger, egal wie toll es wird.
 
  • Danke
Reaktionen: kamala2
Ja das ist wirklich schade und damit komme ich überhaupt nicht klar [emoji53] Aus dem Grund liegt das U11seit Dezember im Schrank und ich hab mir den Pixel 2 xl zugelegt.
Man kann nur hoffen das es mit Project treble eines Tages besser funktioniert.
 
Und zufrieden mit dem Pixel XL 2?Bin auch am überlegen zu wechseln,scheint ja kein Update in Sicht zu sein,warum es nicht läuft ist mir schleierhaft.Aber Patch November geht nicht.Das S7 meiner Frau hat vorgestern den Märzpatch bekommen... das 12 kommt mir nicht ins Haus,wenn die Updatepolitik bei HTC so schlecht ist.
 
Wenn Das U12(+) offiziell vorgestellt ist und die Specs mir dann noch passen, werde ich es sicher in meine Überlegungen einbeziehen. Die Updates/Sicherheitspatches sind mir ziemlich egal - mein aktuelles Gerät hat den Patch-Level 1. Februar (allerdings nicht aus diesem Jahr ;)). Selbst fürs Online-Banking wird dieses Gerät manchmal genutzt, denn Überweisungen gehen bei mir eh nur mit Hilfe eines separaten TAN-Generators (außer HBCI ist alles andere unsicherer) raus und dabei wird auf seinem Display der Betrag in die Kontonummer angezeigt. Damit ist die Mißbrauchswahrscheinlichkeit nahezu Null, selbst wenn es jemand schaffen sollte, mein Handy anzugreigfen.
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
@schinge Du hast sicher auch kein aktuelles Flagship das erst vor einem dreivierteljahr erschienen ist und von dem es aktuell noch keinen Nachfolger gibt.

Pauschal wegen der Patch Situation stillegen werde ich mein U11 sicher nicht, aber wenn es zu einem Ersatz kommen sollte, kommt HTC eben nicht mehr in die engere (und auch weitere) Wahl. Gute Geräte bauen die anderen Hersteller auch
 
Ich bin auch brennend gespannt auf das 12ver. Da ich aber ungeduldig (und neugierig) bin, hab ich mir gestern das Huawei P20 Pro bestellt. Kommt das 12ver nächsten Monat raus und wenn mir die Kamera App besser gefällt als die von Huawei, da wird das 12ver definitiv gekauft. Möchte natürlich weiterhin HTC treu bleiben. Das 11ver behalte ich in jedem Fall auch.
 
soul schrieb:
Interessant wäre ob es klopper wie das 11+ wird oder eher Richtung htc 10 gehen wird.
Bei dem Namen U12+ nehme ich an das es doch recht groß wird. Also mind. 6 Zoll.
 
Code schrieb:
@schinge Du hast sicher auch kein aktuelles Flagship das erst vor einem dreivierteljahr erschienen ist und von dem es aktuell noch keinen Nachfolger gibt.
Nein, das nicht. Wäre mir aber auch bei einem neueren Gerät ziemlich egal. Daher wird es wohl auch das U12+ werden, falls die Specs ungefähr so bleiben, wie angekündigt.
 
Nordwetter schrieb:
Und zufrieden mit dem Pixel .

Ja im großen und ganzen schon. Hat natürlich auch so seine Macken.. Display, Lautsprecher...
 
  • Danke
Reaktionen: Nordwetter
rolkeg schrieb:
... hab ich mir gestern das Huawei P20 Pro bestellt.....

Ich hoffe auf ein Erfahrungsbericht :)

HTCU12+:
6 Zoll sind mir dann glaube ich auch zu groß, bin aber auf die Kamera gespannt!
Aber ob ich mir nochmal ein HTC zulegen werde ist fraglich...trotz versprochenen "Full treble support and A/B (Seamless) Updates" Beim 11er haben die auch viel versprochen:mellow:
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar, der wird kommen.

Wenn das U12 draußen ist und mir die Kamera App besser gefällt, verkaufe ich das P20 wieder. Den insgeheim möchte ich HTC schon treu bleiben. Denke aber, bis Ende Mai wird das 12ver verfügbar sein
 
Moinsen,
bin vor ein paar Wochen von Huawei zu HTC (U11) gewechselt. Und bin bis auf ein paar Kleinigkeiten mit dem U11 TOP zufrieden und das macht mich sehr neugierig auf das U12+.
Sollte das U12+ ne (sehr) gute Akkulaufzeit, Gesprächs- u. Empfangsqualtät, und Ablesbarkeit bei Sonnenlicht haben, dann stehe ich schon mal in den Startlöchern!
Gruß & schönen Sonntag aus SH
 
soul schrieb:
Die Nachfrage scheint ja erschreckend gering zu sein... bedauerlich.
Mehr als verständlich.
Das U11+ war auch mal auf meiner Liste aber HTC lebt in einer eigenen Welt.
 
Das 11+ war mind. ebenbürtig mit dem gr. Pixel und eines der dzt. besten flagships!
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Also bei uns dann im Juni...
 
Und zur Uvp von 809 oder so, bezahlbar dann vllt im Herbst/Winter...
 
...und Updates gibt es dann wieder erst nach dem Neujahr...
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
1.510
papender
P
FrolleinFischer
Antworten
8
Aufrufe
875
FrolleinFischer
FrolleinFischer
T
Antworten
1
Aufrufe
1.203
Thanathan82
T
Zurück
Oben Unten